kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mauszeiger Blitz Basic

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    b**********n

    Ich programmiere seit neuesten an einem kleinem Spiel mit Blitz Basic, welches mit den Grafikeinstellungen 800 x 600 Pixel, 32 Bit Farbtiefe und nicht größenveränderbarem Fenster läuft (Graphics 800,600,32,2).

    Ich habe mir einen eigenen Mauszeiger erstellt, welcher zwar funktioniert, aber leider sieht man den Windows- Cursor darüber liegen...

    Weiß jemand, mit welchem Befhel ich den so ausblenden kann, dass wenn ich mit ihm über das Spiel fahre ich ihn nicht mehr sehe, aber über meinen Desktop fahre ihn wieder sehe?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hidepointer

    bei bedarf meld dich mal, dann send ich dir die befehlsreferenz :D
    die hat mir schon in schweren stunden geholfen-.
  4. Hey du :D ich programmiere erst seit ein paar Monaten mit Blitz Basic. es müsste etwa so gehen:
    drawimage mauszeiger,posx,posy

    natürlich musst du das bild(also den mauszeiger) vorher noch laden;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!