kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counterstrike 2D

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    quainy

    quainy hat kostenlosen Webspace.

    Ihr wusstet noch nie das es CS2D gibt???Dann seid ihr bei mir ganz richtig.Dieses Spiel kann man im Online-Modus spielen und kostenlos runterladen.Wenn ihr mehr wissen wollt und die Downloadseite haben möchtet, werde ich euch mehr Auskunft geben!


    Beitrag geändert: 11.8.2008 15:39:15 von quainy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********n

    Ja, das wusste ich bereits, aber ich rate davon ab. Generell rate ich von Couterstrike ab...
    Aber wer trozdem Counterstrike spielen will, aber auf die Ego- Perspektive verzichten kann, soll ruhig CS 2D spielen, das macht wenigstens mir noch ein bisschen Spaß und dieser Shootercharakter kommt nicht ganz durch ;).
  4. s********r

    Wenn ihr mehr wissen wollt und die Downloadseite haben möchtet, werde ich euch mehr Auskunft geben!


    Weshalb nicht gleich im ersten Post?! Sorry, aber das ist einfach nur Guldenmacherei! Zudem bietet dein Eröffnungspost kein Bisschen Diskussionsgrundlage, was ihn zu einem Spamthread macht!

    //closed bis ein zuständiger Moderator hier war
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!