kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GULDEN system

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    kann mir vllt den script geben oder ein tutorial sagen womit ich sowas wie gulden hier auch machen kann??

    ich möchte es auch benutzen können aber halt einen anderen namen als gulden ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Es gab mal für das phpBB-Forum so einen Mod. Jedoch unterscheidet er sich geringfügig vom Limasystem. Leider kann ich es nicht mehr finden.

    Allerdings ist es auch nicht schwer sich das selber zu schreiben. Wenn der User seinen Beitrag postet, einfach die Guldenzahl in der Datenbank um deinen gewählten Wert erhöhen. Natürlich müsse man dann auch noch überprüfen ob es sich um ein neues Thema handelt oder ob du in eins postest. Wenn du in eines reinpostest, müsste man noch die Gulden des Threaderstellers erhöhen und fertig.

    Grüße, Moritz
  4. m**********r

    Dann solltest du dich, wie schon gesagt, nach dem phpBB-Forum Mod umschauen. Es hatte irgendwas mit "Money" im Namen. Jedoch weiß ich nicht ob es diesen Mod auch noch für die aktuelle Version gibt.
  5. PHP-Fusion (CMS) runterladen Version 6 auf deiner Space installieren und das Punktesystem einbauen..
    Da kannst du folgende Dinge einbauen:
    Punkte für:
    Login
    Forumbeitrag
    PM
    Forenthemma eröffnung usw.
    Man kann auch Punkte abziehen wenn einer z.B. was downloaded von dir kann man das einstellen das ihm z.B. Punkte abgezogen werden..

    Aber das beste ist du kannst einstellen wie viel man für was bekommt und ob es ein max. gibt
    usw usw..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!