kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FreeType Support

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    econline

    econline hat kostenlosen Webspace.

    Habe vor kurzem mein Webprojekt basierend auf php hier auf Lima-City raufgeladen. Das war eine mphselige Arbeit. Mit dem FTP Client FileZilla werden meine Dateien nicht angenommen. Komisch!? Deshalb habe ich sie per Filemanager auf meinen Webspace hier raufgeladen.

    Ich habe jetzt ein Problem festgestellt: Der FreeType Support unter php ist nicht aktiviert.
    Mit

    var_dump(gd_info());

    konnte ich feststellen, dass dieser nicht aktiv ist. Wäre es möglich diesen zu aktivieren bzw. zu laden?

    Ich benötige das, um ein Registrierungsformular zu realisieren, bei dem eine Abfrage eines Bild-Codes erfolgen soll. Laut der Angae auf www.php.net heißt es im Bezug auf die Funktion imagettfbbox():
    Diese Funktion erfordert sowohl die GD- als auch die » FreeType-Bibliothek.

    Für kurzfristige hilfen wäre ich sehr dankbar, ganz besonders, wenn die fehlende Bibliothek geladen werden könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Thema existiert schon.

    Closed bis zuständiger Mod da war. Bitte nicht mehr schreiben!


    Beitrag geändert: 13.8.2008 15:40:59 von karpfen
  4. t*****b

    Bitte Suchfunktion verwenden.

    Closed.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!