kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorstellung: http://malte-thefreak.de.vu/

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    nach langer Zeit und testen einiger CMS's habe ich mich nun für Wordpress entschieden.
    Die Webseite hat ein wenig einen Apple Look.

    http://malte-thefreak.de.vu/

    Ist einmal sicherlich eine persönliche Webseite und ein persönlicher Blog doch auch aktuelle Geschehnisse und wichtige Internetseiten werden hier angesprochen udn verarbeitet.

    Ich weiß, die Gallery ist noch nicht ganz fertig :D

    Würde mich über ein wenig Konstruktive Kritik freuen.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. joa, mhm also find irgendwie das ist eine von vielen, nur mit besserem design^^

    wobei ich sagen muss das design kommt mir auch schon einwenig ausgelutscht cms artig vor^^

    ansonsten: ja cool^^
  4. Autor dieses Themas

    n********r


    joa, mhm also find irgendwie das ist eine von vielen, nur mit besserem design^^

    wobei ich sagen muss das design kommt mir auch schon einwenig ausgelutscht cms artig vor^^

    ansonsten: ja cool^^



    Naja Konstruktiv war es jetzt nicht gerade, aber danke.

    Server gerade überlastet, bitte um Entschuldigung
  5. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Tja, was soll ich dazu sagen? Ist nun mal ein Standard-Blog-Template von Wordpress. Vielleicht kommt daher diese Aussage:

    wobei ich sagen muss das design kommt mir auch schon einwenig ausgelutscht cms artig vor^^

    Zum Inhalt kann ich auch nicht viel sagen, es ist ja noch nicht so viel drinne. :confused:
    Der einzige konkrete Kritikpunkt ist der inhaltliche Aufbau der Webseite. Es ist ein "Gemischtwarenladen", ein roter Faden ist für mich nicht erkennbar. Ich habe nicht begriffen, was Du mir mit Deiner Webseite sagen oder anbieten willst.
    Du sagst, es ist ein persönlicher Blog, es sind aber auch allgemeine (nicht persönliche) Inhalte drinne wie "Sat 1 sendet fehlende NCIS Folgen". Unter was Persönlichem stelle ich mir einen Bericht über ein Treffen Deines NCIS-Fanclubs oder ähnliches vor.
  6. Autor dieses Themas

    n********r


    Du sagst, es ist ein persönlicher Blog, es sind aber auch allgemeine (nicht persönliche) Inhalte drinne wie "Sat 1 sendet fehlende NCIS Folgen". Unter was Persönlichem stelle ich mir einen Bericht über ein Treffen Deines NCIS-Fanclubs oder ähnliches vor.


    Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du wohl auch das hier gefunden:


    Ist einmal sicherlich eine persönliche Webseite und ein persönlicher Blog doch auch aktuelle Geschehnisse und wichtige Internetseiten werden hier angesprochen udn verarbeitet.


    Am Layout arbeite ich noch, will noch verändern.


    Der einzige konkrete Kritikpunkt ist der inhaltliche Aufbau der Webseite. Es ist ein "Gemischtwarenladen", ein roter Faden ist für mich nicht erkennbar. Ich habe nicht begriffen, was Du mir mit Deiner Webseite sagen oder anbieten willst.


    Es ist verschiedenes, einmal soll es eine Gallery, Gästebuch und Video der Woche sein, und dann halt aktuelle Sachen in einem Blog.
    Ist also eine Webseite, die auch einen Blog enthält.
  7. Was sollen wir denn dann bewerten? Den Inhalt?
    Der ist bisschen mager und die Blogeinträge sind zu kurz und es gibt zu wenige.
  8. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Das Design sieht jetzt schon mal deutlich besser aus. Sieht auch mit dem Header nicht mehr wie eine 08/15-Blogpage aus.
    Inhaltlich sollten wir vielleicht noch abwarten. Vielleicht finde ich dann den roten Faden. Derzeit fehlt noch völlig die Struktur.
  9. Autor dieses Themas

    n********r


    Das Design sieht jetzt schon mal deutlich besser aus. Sieht auch mit dem Header nicht mehr wie eine 08/15-Blogpage aus.
    Inhaltlich sollten wir vielleicht noch abwarten. Vielleicht finde ich dann den roten Faden. Derzeit fehlt noch völlig die Struktur.


    Hi,

    Design wurde wieder überarbeitet und wird wohl jetzt so gelassen wie es ist.
    Ist auch mehr Inhalt.

  10. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Der Hintergrund ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber soweit in Ordnung.
    Bei den Inhalten ist, wie gesagt, abwarten angesagt. Bis jetzt ist keine Struktur erkennbar!
  11. z****9

    Das design passt irgendwie nicht ganz mit dem hintergrund. und wie gesagt etwas ordnung waere nicht schlecht.
  12. Hintergrund fällt sehr schnell (negativ) auf.
    Vielleicht solltest du den Hintergrund dem Layout anpassen:biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!