kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Admin Passwort vergessen!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    p***o

    Mist Mist Mist...
    Ich war grad dabei, mit Joomla eine Internetseite zu erstellen und jetzt habe ich mich ausgeloggt und mein Admin Passwort vergessen!

    Bekommt man das irgendwo her oder wie komm ich jetzt wieder da ran???
    Bitte helft mir!

    EDIT: Ich hoffe, ich muss jetzt nicht alles wieder von vorne machen!

    Beitrag geändert: 17.8.2008 21:44:10 von pluto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin zwar kein Joomla Profi, aber du hast ja sicherlich direkten Zugriff auf die Datenbank und dort wird es eine Nutzertabelle geben wo du dann dein passwort ändern kannst. Evtl (ziemlich sicher) wirst du es als MD5 eintragen müssen.

    Ist nur ein Tip, wie es klappen könnte, wie gesagt, wie Joomla sowas handhabt weiß ich nicht genau.
  4. Versuchs mal mit dem "Passwort vergessen"-Button beim Login, aber dazu muss der E-Mail-Versand funktionieren. Ansonsten wirst du um Neuinstallation denk ich nicht rumkommen ;)
  5. Autor dieses Themas

    p***o



    karpfen schrieb:
    Versuchs mal mit dem 'Passwort vergessen'-Button beim Login, aber dazu muss der E-Mail-Versand funktionieren. Ansonsten wirst du um Neuinstallation denk ich nicht rumkommen ;)


    Da ist kein "Passwort Vergessen" - Button!
    Mist, also alles nochmal machen!!!

    Danke euch trotzdem...
  6. klar kommst du da ran...direkt über die db...

    geh auf die seite

    http://www.werbegraphix.de/md5-pruefsumme.php

    nimm eins, was einfach ist (weis nich inwieweit das gespeichert wird und zu bruteforce attaken genutzt wird), also am besten 1234567, lass es als md5 erstellen, geh in deine datenbank und überschreibe dort dein adminacc mit dem pwd...

    so sollte es gehen..


    wenn nicht,melde dich bei mir, und ich helfe dir...

    mfg
  7. Wenn Du Dir schon einen Login auf Deiner Startseite geschaffen hast dann ist da sicher ein PW vergessen link.
    Da lässt Du Dir das PW zuschicken. Müsste klappen

    Ansonsten wie schon gesagt per phpmyadmin einfach ändern.

    Naja und da Du noch ganz am Anfang warst sollte eine eventuelle Neuinstallation auch nicht wirklich einen riesen Aufwand darstellen ;-)
  8. Neuinstallation.
    Ansonsten findest du eine pw datei in der datenbank... ich hab das pw selbst scho mal vergessen und da rausgeholt... aber wieder vergessen wie das geht... musst also selbst in der DB schaun aber es ist auffindbar wenn man sich umsieht... da bin ich mir sicher...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!