kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ VIRUS

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich eben bekommen:

    Sag mal bitte allen leuten in deiner liste ,
    dass sie den kontakt mit Judei 325-658-860 nicht annehmen sollen! das ist ein
    Virus (über icq) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten
    runter . wenn ihn einer deiner kontakte erwischt , bist du auch betroffen , weil
    er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle (auch die
    offline sind) Bitte mach das.



    Habt ihr auch schon davon was gehört...#
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Habt ihr auch schon davon was gehört...#
    mfg

    Ja, zum ersten mal vor etwa 4 Jahren...
    http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/icq.shtml

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax


    Beitrag geändert: 5.7.2008 11:43:02 von kochmarkus
  4. So etwas änliches habe ich auch schon bekommen. stellte sich aber nur als kettenbrief herraus.
  5. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Also ist das nur ein Fake,
    gut, danke der Hilfe.
    Aber gibt bitte weiter das das nur ein kettenbiref ist...

    mfg
  6. d****r

    Das ist meistens so dass jemand den (hier Judei) nicht leiden kann und so sagt er ist ein virus damit er keine freunde findet oder sowas ;)
  7. Mh, warum denkt ihr nicht mal so:
    \"Wenn ICQ schon das ganze Netzwerk hat, warum würden die dann bei sowas nicht einfach den böhsen Virus sperren?\"
    oder
    \"Mhh, in einer Textdatei kann sich auch kein Virus befinden, aber man weiss ja nie, was die Programmierer von ICQ noch für Müll in ihr Programm gebaut haben\"
    oder oder oder...

    Im grunde gibt es keinen Sinvollen Kettenbrief, den man weiterleiten sollte. Jedenfalls hab ich noch nie einen bekommen Oo

    Ok \"Bei Olaf ist am Samstag Party, er weiss noch nichts davon, schicke diese Email bitte an mindestens 20 geeignete Leute weiter!\"
    Das wäre vielleicht noch was.

    Aber ansonsten ist soetwas immer nur \"Hoax\" also eine gefälschte Warnung, die einzig und alleine dazu da ist, die unwissenden User zu verwirren.

    Holt euch einfach einen anderen Client, z.B. Pidgin (pidgin.im) dann könnt ihr jeden ICQ Kettenbrief wegschmeissen, da Pidgin sicher ist (OpenSource, daher keine undokumentierten \"Features\")
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ach, das sind die Texte, die irgendwelche Vollidioten mal aus Spaß abgeschickt haben und alle anderen sind so doof und schicken das dann auch noch wirklich weiter... meine Liste weiß inzwischen, dass niemand mir sowas schicken soll, weils eh nur Spam ist...
    dagegen gehen die Betreiber von ICQ aber mittlerweile vor...
    1. Weil Spam illegal ist
    2. weil Spam die Server doch reichlich auslastet.

    achja... ich habe diese Nachricht vor etwa 6 Jahren das erste mal bekommen...
  9. schneckenblog

    Kostenloser Webspace von schneckenblog, auf Homepage erstellen warten

    schneckenblog hat kostenlosen Webspace.

    Oh man, das is ja schon so alt.
    Jeden Monat wird da ein neuer Benutzername verwendet.
    Da gibts sogar ne Seite, wo die ganzen Benutzernamen aufgelistet werden.

    Sowas sollte man nicht beachten.
  10. Also echt - das ist der letzte Scheiß - wer das glaubt ist selbst schuld.
    Ich habe die angegebene Nummer (325-658-860) überprüft - der Account gehört irgendeiner Bulgarin...

    Also echt - schickt so etwas bitte NICHT weiter, das ist Spam...
  11. playtime schrieb:
    Das habe ich eben bekommen:

    Sag mal bitte allen leuten in deiner liste ,
    dass sie den kontakt mit Judei 325-658-860 nicht annehmen sollen! das ist ein
    Virus (über icq) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten
    runter . wenn ihn einer deiner kontakte erwischt , bist du auch betroffen , weil
    er sich durch die liste frisst! also kopier das und schick es an alle (auch die
    offline sind) Bitte mach das.



    Habt ihr auch schon davon was gehört...#
    mfg


    Sinnloser kettenbiref den man nicht beachten sollte. Wenn man dan ihm doch weiter ausbreitet kann mann durch spamen den internetacc verlieren hab ich zumindest gehört :eek:

  12. Sinnloser kettenbiref den man nicht beachten sollte. Wenn man dan ihm doch weiter ausbreitet kann mann durch spamen den internetacc verlieren hab ich zumindest gehört :eek:


    Wenn mit internetacc der internetzugang gemeint ist dann ist das meiner meinung nach ein riesengroßer schwachsinn, das wäre genau als wenn man in chats und foren spammen würde.
    ok, das ist nicht gut aber naja. also das find ich echt etwas schwachsinnig.

    Gut, wenn damit der ICQ Account gemeint ist, ist das verständlich
  13. Als ich das gelesen hab hab ich mir gleich gedacht, dass das ein Fake ist. Da ich sowieso immer ein Backup habe habe ich den einfach mal angenommmen, und kurz darauf wieder gelöscht. Passiert ist aber garnichts:thumb:
  14. xD ich hasse diese nachrichten, da kommt mir das kotzen^^ um es mal milde auszudrücken^^ aber anscheinend gibt es genug leute die keine Ahnung haben!
  15. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Ey, Widoof software ist voller viren.
    Oder willst du mir was anderes sagen???
    Und zu den zeitpunkt hatte ich erst ne woche ICQ
    Und ich glaube du weißt nicht viel mehr,
    weißt du wie viele Viren durch ICQ an Icq-user getragen worden sind?
    Sehr viele

    mfg


  16. playtime schrieb:


    weißt du wie viele Viren durch ICQ an Icq-user getragen worden sind?
    Sehr viele

    mfg


    Richtig!

    Aber wohl kaum, durch einfaches annehmen einer buddyanfrage von einem kontakt!
    Diese Viren werdennur durch dateiübertragungen übertragen!

    Also sprich, mr.X sendet mry eine datei, die voller viren ist!

  17. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Oder findet über toolz deine IP-adresse raus und häckt deinen pc.
    Und das st nicht schwer,
    sowas mach ich auch manchmal,
    aber nur im häuslichen netzwerk


    mfg
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!