kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Italien - Österreich

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    im ersten moment wenn man hört, Österreich im Spiel gegen den amtierenden Weltmeister 4 Tore geschossen herscht Ausnahmezustand in Österreich.

    Wenn man jedoch dann mal auf die Details hingewiesen wird, dass die ersten zwei Tore gegen den Gegner und die zweiten zwei für die Gegner geschossen wurde ist die Euphorie der Österreichischen Bevölkerung wieder vorüber!

    Österreich hat, wie ich finde, in der ersten Halbzeit bis auf ein paar takitsche Fehler ein Hervorragendes Verteidigunsspiel gespielt! die Angriffe haben gepasst und die Gesamtsituation sah für österreich bis zur Minute 44 gut aus!

    Sagt mit bitte wer unsere Mannschaft bezahlt, damit sie verlieren?? das erste Eigentor kann man noch verstehen aber aber das Zweite vom Tormann war doch wirklich unter aller sau!

    da spielen U12 Torhüter besser!!

    Will Österreich überhaupt im Fußball was erreichen???
    Eure Meinungen dazu bitte ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bist du Österreicher?

    Verstehst du überhaupt etwas von Fußball?

    Es ist leicht, als außenstehender über andere zu urteilen. Hätte man,... | Wenn ..., dann ... usw.
    Es ist immer leichter über andere zu urteilen, als sich mit seinen eigenen Problemen zu beschäftigen.

    Es ist sicher wahr, dass Österreich nicht die Top Manschaft der Welt ist, aber ich finde das Spiel war nicht schlecht, dafür dass es im Österreichischen Nationalteam einen neuen Trainer gibt. Es war ein Spiel, bei dem man sah, wo noch Verbesserungsmöglichkeiten sind. Für Österreich ein super Ergebnis gegen den amtierenden Weltmeister.
    Im nachhinein anderen die Schuld zuschieben ist nicht ok. Es ist passiert, aber jeder Mensch macht Fehler.

    Hättest du besser gespielt?

    Mfg
    Mini25
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!