kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,

    Ich spiele total gerne Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null.
    Nun habe ich einen Laptop mit Vista bekommen, aber nun kann ich nicht mehr über Internet mit meinen Freunden spielen!?

    Könnt ihr mir helfen?

    MFG Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eventuell mit Administratorrechten starten?
    Probiere mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus für Windows XP.
  4. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    ?Das verstehe ich nicht mit dem \"Kompatibilitätsmodus für Windows XP\" ich habe Vista aufm Laptop auf meinem XP funzt das super aber aufm Laptop mit Vista nicht!
  5. m**********r

    Damit meinte sie:
    Rechtklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Registrierkarte Kompatibilität -> Häkchen bei \"Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:\" machen und die Liste auf \"Windows XP (Service Pack 2)\" stellen.

    Grüße, Moritz
  6. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    OK probiere ich gleich mal aus!
    Danke!
    Gruß Mozie
  7. Kommt denn keine Fehlermeldung? Oder irgendwas, dass dieses Problem etwas umschreibt? z.B. ein kleines schwarzes Fenster oder sonstwas?
    Oder passiert einfach gar nichts, wenn du das Spiel startest?
  8. Autor dieses Themas

    michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Na spielen kann ich es aber ni online mit meinen freunden ich lade das update runter damit wir online spielen können es wird auch installiert doch dann kommt die fehlermeldung : Failure Renaming/Deleting File C:\\Program Files\\EA Games\\Command & Conquer Generäle Stunde Null\\GermanZH.big!
  9. Installier dir mal IPX/SPX Netzwerk Protokol in den Netzwerk einstellungen!
  10. Hi,
    C&Ckenn ich gut ;) habs selbst mal gespielt, und finds super :D
    Vista ist das letzte Betribssstem das ich mir hole, da zu viele Programme dort gar nicht gehen -_- Ich bleibe bei Win XP :angel:

  11. Hi,
    C&Ckenn ich gut ;) habs selbst mal gespielt, und finds super :D
    Vista ist das letzte Betribssstem das ich mir hole, da zu viele Programme dort gar nicht gehen -_- Ich bleibe bei Win XP :angel:


    Super Beitrag hat nix mitm Thema zu tun und einfach mal über ein Betriebssystem Bullshit gelabbert obwohl man es nie ausprobiert hat.
    Ganz großes Damentennis, Hauptsache ein paar Gulden mehr.

    zum Thema, naja laut Fehlermeldung klingt das ja nicht so als wenn das Update klappt, führ die exe vom Update mal als Administrator aus,
    also Rechtsklickt> Ausführen als Administrator.

    Ansonsten hast du inner Windowsfirewall den Port für Zero Hour freigegeben?


    -Spike
  12. vielleicht ist der Laptop einfach nicht genug leistungsfähig?

  13. vielleicht ist der Laptop einfach nicht genug leistungsfähig?



    [Ironie]Genau, deswegen kann er es alleine spielen aber nicht online. Der Laptop ist zu schlecht. [/Ironie]
    Ich weiß es gibt immernoch sicherlich Laptops die mit Vista ausgeliefert sind aber eigentlich für XP konzipiert sind.
    Aber ich gehe einfach mal davon aus das der Laptop stark genug ist für Vista, der TE könnte ja die Systemdetails mal posten.


    -Spike
  14. Was GENAU klappt nicht beim Online zocken? Also das IPX Protokoll brauchst du sicher nicht mehr, das war nur in Alarmstufe Rot 2 der Fall, wobei es jetzt auch dort ein IP Patch gibt, der IPX ablöst.

    Jedenfalls brauchst du einen gültigen Key, bzw. Account um dich dort anzumelden. Hast du möglicherweise einen Router? Überprüfe ob du die benötigten Ports schon freigeben hast.

    Gruss cnc2005
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!