kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter-Strike bei Olympia

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    x*******x

    Hallo Leute!

    Wäre es für euch denkbar, dass es in einiger Zeit mal Counter-Strike (und/oder andere Ego-Shooter) als olympische Disziplin geben wird???

    Wärt ihr glücklich darüber oder würdet ihr es traurig finden, dass es jetzt sogar Ego-Shooter bei Weltsportereignissen gibt???

    Ich persönlich würde es ganz lustig finden, aber dann doch die olympischen Spiele nicht mehr ganz ernst nehmen...
    Wie denkt ihr darüber?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fände es lächerlich. CS ist kein sport. Sondern ein Spiel, bei dem es reicht, wenn man sich in einer ecke versteckt und alle paar minuten mal n bisschen klickt.

    Ist genauso sinnlos, wie Schach. Dann können wir auch gleich Rommey dazuzählen.



    ((((und alle werden noch dicker, weil sie noch denken, dass sowas sportlich ist(((warum kommen in letzter Zeit so sinnlose posts))))))))
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Naja, im Grunde genommen kann man schon so Regeln aufstellen, dass es als Sport angesehen werden kann. Aber eGames gehören für mich wirklich nicht zu den olympischen Spielen. Es geht bei den olympischen Spielen dann doch mehr um körperliche Sportarten. Schach z.B. ist ja auch nicht dabei.

    Außerdem sollte man bedenken, dass CS ab 18 Jahren ist und die Olympiade teilweise auch im TV übertragen wird. CS dürfte dann also nur nach 00:00 Uhr gezeigt werden dürfen.

    @ raubritta:
    Deine multiplen Satzzeichen sind genauso sinnlos.
  5. Ich finde nicht, das CS bei Olympia dabei sein sollte, da eGames nicht mit normalen Sportarten verglichen werden kann.

  6. Ich finde nicht, das CS bei Olympia dabei sein sollte, da eGames nicht mit normalen Sportarten verglichen werden kann.

    richtig. das is keine sportart, das is was für jugendliche die ihre phase ham aus der se hoffentlich iwann wieder rauskommen und das wars.
  7. Also ich finde ja die Frage allein schon lächerlich. CS ist ein Spiel, bei dem man zwar gute Reaktionen benötigt, aber kein Sport, bei dem man körperlich aktiv ist. Abgesehen davon sind die Politiker allgemein schon gegen "Killerspiele", da wird es sie ja wohl kaum bei der Olympia geben. ^^

    LG,
    Hellf1ghter
  8. Hehe wäre doch echts mal toll wenn es Counter Strike bis zur Olympia schaffen würde :D Dadurch würde es bestimmt noch mehr Suchtis als jetzt geben, die fleißig trainieren damit sie in die Nationalelf kommen :blah:
  9. Also ich denke von einer Aufnahme von CS ins Programm der Olympischen Spiele zu reden ist wie renne zu wollen bevor man laufen kann. CS ist noch nicht einmal ein anerkannter Sport, da ist der Gedanke an Olympia schon recht weit hergeholt. Und das ist meiner Meinung nach auch ganz gut so. Denn CS hat meiner persönlichen Meinung nach auch nichts mit Sport zu tun. Es ist ein Spiel und sollte dies auch bleiben.

    Vlg
  10. Meiner Meinung nach wäre es eine Zumutung gegenüber anderen Sportarten, die wirklich auf körperliche Anstrengungen basieren. Es ist einfach keine Sportart an sich, sondern nur ein Spiel und das bleibt es auch.

    Gruß

    Waldiwen
  11. Hallo!

    Also das fin ich mal eine coole Idee! Wird wahrscheinlich nicht durch gehn !
    Aber wenn man schaut was sonst so für Sportarten olympisch sind ist es wirklich zum überlegen!!!

  12. Hallo!

    Also das fin ich mal eine coole Idee! Wird wahrscheinlich nicht durch gehn !
    Aber wenn man schaut was sonst so für Sportarten olympisch sind ist es wirklich zum überlegen!!!



    Kann ich nicht nachvollziehen, welche Sportarten meinst du denn genau?
  13. naja es gibt ja schon mehrere arten von Turnieren usw. die in die Richtung von Olympia gehen, hab mal n bericht darüber gesehn da ging es um Starcraft und da sind eindeutig die Japaner die ungeschlagenen Weltmeister! Aber es wird wohl bei den normalen Turnieren bleiben. Denn Counterstrike & co sind "gewaltverherlichende" Spiele zumindest aus der Sucht des Staats.
  14. CS ist ein Spiel und keine Sportart, deswegen denk ich das das sich nie durchsetzten wird. Und das ist auch gut so immerhin steht Olympia für Weltklasse Athleten und nicht für Dauerzocker. :lol:
  15. z****9

    Zu diesem Thema kann ich euch nur mal die Seite http://www.esl.eu/de empfehlen, da die ESL momentan eine Olympiade im Esport macht, mit dabei ust glaube ich auch Counterstrike. Von daher gibt es also doch ein bischen sowas wie Counter Strike bei den Olympishen Spielen ^^ und notfalls gibts ja auch noch die WCG das sind ja die Olympischen Spieler für den esport.
  16. @ karpfen

    Ja so Sportarten wie Rythmische Gymnastik oder mit den Pferden rum springen ...
    Fällt euch noch eine sinnlose Sportart bei Olympia ein?

  17. @ karpfen

    Ja so Sportarten wie Rythmische Gymnastik oder mit den Pferden rum springen ...
    Fällt euch noch eine sinnlose Sportart bei Olympia ein?


    Ich glaube du unterschätzt diese Sportarten ganz gewaltig.

    Rhymtische Sportgymnastik benötigt Ausdauer, sehr hohe Konzentration und auch viel Bewegung.
    Eine meiner Schwestern hat diese mal gemacht.

    Auch für Springreiten ist sehr viel Kondition und Kraft des Reiters benötigt. Das weiss man spätestens, wenn man mal auf einem Pferd gesessen war. Dazu muss man noch nicht mal großartig gesprungen sein.
    Im Bezug auf Reiten sag ich das aus eigener Erfahrung, auch wenn diese nicht lange angehalten haben.

    Sinnlos halte ich eigentlich keine der Sportarten bei Olympia, nicht gefallen tun mir hingegen sehr viele. Aber das ist halt Geschmackssache.
  18. Lächerlich, eigentlich muss man dazu nix sagen ^^...
    aber ich würde sooo gerne die gesichter aller "Ich bin gegen Gewaltspiele"-Politiker sehen,
    sollte CS eine Disziplin werden. *rofl* ... zum todlachen
  19. Wenn CS bei Olympia mitmachen würde, würde es viel mehr Gewallt geben da jeder mitmachen will?!

    Und bei CS gibt es mehrere gleich gute, nicht wie zb bei real Fußball...
    Computerspielen ist doch keine Olympiade, jeder kann seine Finger schnellbewegen und besonders anstrengend ist das nicht.
  20. Ja diese Sportart wird unterscchätz aber CS als Sport zu bezeichnen ist meiner Meinung nach eine überbewertung. Reaktion und fingerspitzengefühl sind zwar in vielen sportarten gefragt aber CS ist doch etwas zu primitiv
  21. e*********6

    fände ich voll cool !!!
    wäre echt mal toll^^
    aber nicht wirklich olympisch xD#

    gruß executor666
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!