kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für ein cms findet ihr am Besten?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Welches CMS findet ihr am besten und warum?
    Ich finde Joomla am besten. Habe bisher am meisten und die besten erfahrungen mit Joomla 1.0 und 1.5.6 gesammelt.
    Würde gerne eure Meinungen und erfahrungen hören...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Joomla
    45,45 % (5 Stimmen)
    Wordpress
    18,18 % (2 Stimmen)
    Typo3
    18,18 % (2 Stimmen)
    phpbb
    0 % (0 Stimmen)
    ein anderes das nicht genannt wurde...
    18,18 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Seit wann sind Wordpress und phpBB CMSs? Und warum hast du überhaupt nur zwei richtige CMS genannt? Zensur? Was ist mit all den anderen bekannten Systemen wie phpfusion, phpNuke und phpKit?

    Ich bin übrigens für mein eigenes CMS ;)
  4. e**n

    In meinen Augen ist php-fusion das beste...

    Hat sauviele Funktionen und du kannst auf der Deutschen Support Seite alle möglichen Infusionen (sowas wie Erweiterungen) downloaden.

    Die bedienung ist im übrigen auch nicht allzu kompliziert.

    EDIT:

    phpbb ist übrigens eine Forensoftware und Wordpress kannst du für deinen Internet Blog benutzen;)


    Beitrag geändert: 24.8.2008 23:31:17 von enen
  5. e********l

    Typo3 ...
  6. Ich bin für phpbb
  7. *hust*
    http://www.lima-city.de/boards/thread/75214/20/0#664160
    Den Thread gibt es schon und meines erachtens erfüllt er auch die Kriterien eines Sammelthreads ..
    (obiger ist m.E. nur einer, ich meine es gab noch mehr zu dem Thema .. einmal nach CMS suchen bitte!)

    Ansonsten .. naja es gibt das beste für deine Bedürfnisse nicht allgemein. Linux oder Windows kann man sooo ohne den Zusammenhang auch nicht beantworten ..

  8. ... ich meine es gab noch mehr zu dem Thema ..


    noch einer aus der Suche: http://www.lima-city.de/boards/thread/77595/15/0
  9. das eigene (sofern man das kann - mich ausgeschlossen) :D
    Ansonsten finde ich Joomla bzw. Mambo recht gut. :)
    Auch einfach dafür eigene Designs herzustellen UND benutzer freundlich.


    Viel Spaß,
    Sebby
  10. Also ich habe ebenfalls mit Joomla die besten erfahrungen. Aber es kommt auf den Einsatzzweck drauf an. Für Unternehmenswebsites kann durchaus auch einmal Typo3 praktischer sein.

    Aber die Vielefalt der Module, Komponente, Templates und Plugins bei Joomla sind einfach überwältigend.

    Mfg
    divo
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!