kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jan Hegenberg...

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Zockern ein begriff... wie findet ihr seine musik...
    hier einemal ein paar Titel zum rein hören
    http://de.youtube.com/watch?v=E0w8QL4L9os
    http://de.youtube.com/watch?v=Q5snFRVHkQE

    also ich find der junge singt echt gut... und hat mit seiner richtig wie ich finde eine marktlücke gefunden. denn mir kommt kein anderer name in den kopf... der musik für zocker/gamer macht.
    bei dem zweiten link hört ihr auch das er auch echt gefühlsvolle lieder singen kann... find ich echt spitze :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Seine Musik habe ich früher, als ich noch sehr viel gezockt habe, auch ständig gehört.. und wenn nicht, dann wurde irgendein Lied von ihm, von nem gelangweilten User, im TS gespielt ^^
    Ich sag nur: Die Horde rennt!
  4. Autor dieses Themas

    hsctingel

    Kostenloser Webspace von hsctingel, auf Homepage erstellen warten

    hsctingel hat kostenlosen Webspace.


    Seine Musik habe ich früher, als ich noch sehr viel gezockt habe, auch ständig gehört.. und wenn nicht, dann wurde irgendein Lied von ihm, von nem gelangweilten User, im TS gespielt ^^
    Ich sag nur: Die Horde rennt!


    xD na ja denn Titel find ich irgentwie doof ^^ aber na gut ;)
  5. Wenn man WoW zockt, dann hörst du das Lied fast nur noch im TS und irgendwann findest es auch gut ^^
  6. Seine Lieder haben schon etwas an sich finde ich, besonders die Rollenspiel bezogenen. Kenne seine Musik allerdings erst seit Anfang 2006, zu der Zeit hab ich noch WoW gespielt und da kommt irgendwann fast jeder in Kontakt mit seiner Musik, ob freiwillig oder nicht ;)
  7. Jan Hegenberg ist cool. Finde es richtig super das mal einer Musik für Gamer macht. Besonders für WoW\'ler sind ja \"Die Horde rennt\" und \"die Alianz schlägt zurück\" sehr bekannt.

    Mein Fazit: ==b
  8. Ey dat war der o.=
    Der hat letztens bei uns nebenan im JZ gespielt. 14 öcken eintritt!
    Bonze!

    Aber ich kenn halt genug andere Leute die gute Musik für \"Zocker\" machen^^
    Auf jedenfall die ich beim Zocken höre!
  9. v***i

    Ich find die Idee cool Musik für die Zielgruppe Gamer zu produzieren.
    Aber ich steh eher nicht so auf die Musik, Texte sind ja zimlich sinnlos...

    Lg,
    Vali ;)
  10. Lieder: Top
    Gesang: Top
    Mehr kann man eigentlich dazu garnicht sagen. Ich hör da manchmal beim zocken rein.

    Yeah holly, holly, holly, bist ein lucker ... ;)

    Edit: würde den gern mal life hören wollen


    Beitrag geändert: 15.5.2008 22:26:17 von chfigures
  11. low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    Hat er eigentlich schon ein Album?
  12. Jan Hegenberg ist einfach der BESTE - die Musik ist einfach nur Top!!
    Teilweise nicht wirklich sinnvoll (z.B. Fette Elfe) aber die meisten
    Songs sind echt genial!!
  13. Ich finde die Texte schon gut aber beim ersten Link/ Video warn die Bilder (die Videos) nicht so besonders.
    Also die Qualität und vom Bildschirm aufnehmen kommt nicht so gut rüber.

    Bin aber ein "voller" und ganzer Gamer !!!

    GAMER 4 EVER !!!!!


    Gruß eXecuT0r
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!