kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Ordnern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    hdavids

    hdavids hat kostenlosen Webspace.

    hallo
    ich hab gestern den pc von meiner mutter aufgeräumt
    sie hatte sich was eingefangen und ich den pc erstmal gesichert

    beim aufräumen ist mir dann das aufgefallen:
    http://www.imagehut.eu/images/78331problem.jpg

    das wird angezeigt wenn ich den ordner C:\Programme öffne (alle anderen ordner sind normal)

    ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt dass ein virus auf dem pc war
    oder ob etwas gelöscht wurde

    wenn jmd eine antwort weiß wäre das echt super
    danke

    [*ich wusste nicht wo ich den thread posten sollte]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****************e

    Ich würde gerne helfen aber ich kann den screen nicht öffnen lad den screen nochmal neu hoch......dann kann man sich das prob angucken
    oder es liegt bei mir ka


    Beitrag geändert: 27.8.2008 23:49:56 von free-templateshome
  4. Autor dieses Themas

    hdavids

    hdavids hat kostenlosen Webspace.

    also egt müsstest du es öffnen können
    bei mir gehts :

    http://www.imagehut.eu/images/67949problem.jpg

    ich hab echt keine ahnung was da los ist

    Beitrag geändert: 28.8.2008 0:54:54 von hdavids
  5. o*********r

    Hat sie Adminrechte?
  6. D.H Das du den Ordner nicht verändern darfst weil sonst könnten fehler an deinen PC sein. ;)
  7. divineroyality

    divineroyality hat kostenlosen Webspace.

    in diesem ordner befinden sich standardmäßig 99 % aller programmdaten, der rest liegt dann im "eigene dateien" ordner und der registry.
    wenn du diesen ordner löschst wirst du kaum ein programm mehr verwenden können, auch wenn es so aussieht als wären es noch installiert.
    falls dort viren entdeckt worden sind solltest du genu schauen welche dateien infiziert sind und diese gezielt löschen, wenn sie zu einem programm gehören wirst du es nachher neu installieren müssen.

    bei einem aggressiven virenbefall empfehle ich aber immer die festplatte neu zu formatieren und das betriebsystem neu aufzuspielen, dann hast du am ende ein softwaretechnisch fabrikneues gerät :D
    wichtige dateien können auf einer externen usb festplatte gesichert werden, das du das laufwerk nach der neuinstallation erstmal auf viren scannen solltest brauch ich wohl nicht zu sagen :p
  8. Weißt du denn, welcher Virus sich auf dem PC befand?
    Die meisten VirenScanner geben nicht nur den Namen sondern auch eine Beschreibung der Aktivitäten des Viruses, so dass du hättest feststellen können, inwiefern der Virus auf dem System gewühlt hat.

  9. Weißt du denn, welcher Virus sich auf dem PC befand?
    Die meisten VirenScanner geben nicht nur den Namen sondern auch eine Beschreibung der Aktivitäten des Viruses, so dass du hättest feststellen können, inwiefern der Virus auf dem System gewühlt hat.

    Wo wir schon beim Thema Viren sind,
    Ich habe ein Virus in meinem Rechner...
    Das Virus heißt "Antivirus 2009" und kann nicht gelöscht werden.
    Das Virus wird vom Virenscanner nicht gefunden da es als eine Art Antivirus Programm identifiziert wird.
    Ich bin mir sicher dass "Antivirus 2009" ein Virus ist, seit dem ich das Programm auf meinem Rechner habe öffnen sich immer wieder nervende Popups, und InternetExplorer lässt sich nicht mehr gewünscht bedienen...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!