kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


oFfline Server daten online machen??

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    f****************e

    Also wenn ich mir jetzt mit xxamp oder einen anderen Programm nen offline Server mache.Wie funktioniert das dann wenn ich die Daten oline stellen will??

    Lädt man die datenbank daten einfach in die Datenbank ???

    Und die php Daten in den ganz normalen Server und dann gehtts???


    (ich wußte nicht wos hin sollte)


    Beitrag geändert: 28.8.2008 23:00:29 von free-templateshome
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. xampp-datebank exportieren, bei der "online"-datenbank importieren und die dateien ganz normal auf den server in das html-verzeichniss.

    weitere antworten gibt es kostenlos bei http://google.de/ ;)



    Beitrag geändert: 29.8.2008 1:45:18 von mergener
  4. schulsanitaetsdienst

    Kostenloser Webspace von schulsanitaetsdienst, auf Homepage erstellen warten

    schulsanitaetsdienst hat kostenlosen Webspace.

    ja und bei der MySQL-Serververbindung Benutzername und Kennwort anpassen. Hatte ich nämlich mal vergessen und einige stunden das Problem gesucht.
  5. Autor dieses Themas

    f****************e

    jo thx werde aber phph fusion extra neu installieren hab die offline sahcen kaputt gmacht hehe
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!