kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer ist länger hier als ich und noch aktiv?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dathneo

    dathneo hat kostenlosen Webspace.

    Hey! hab grad mal son tag/paar">paar User angeschaut und irgendwie sind echt wenig Leute die sich vor mir angemeldet haben noch aktiv... deswegen meine Frage: Wer ist länger hier als ich und immernoch aktiv? :)
    Für alle die mein Profil nicht finden: ich bin seit dem 23.5.2004 angemeldet :)
    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du warst sicherlich nicht die ganze Zeit aktiv ;)

    Beitrag geändert: 4.9.2008 1:35:29 von trueweb
  4. Autor dieses Themas

    dathneo

    dathneo hat kostenlosen Webspace.

    ja aber ich bins jetzt wieder ;)
  5. Also dein Profil find ich :P. Meines aber nicht XD.

    Ich glaub aber ich weiß wer das "Spiel" gewinnt :P, sagt dir lordoflima oder olliander was? :)
  6. Autor dieses Themas

    dathneo

    dathneo hat kostenlosen Webspace.

    es sind anscheinend echt wenige :)
  7. 11.03.2004
  8. Ich bin zwar nicht länger hier als du, aber ich bin eine Fisch :biggrin:
  9. r********t

    Naja...SO schwer ist das nicht...

    Bin seit 14:41, 10.3.2004 (1640 Tage) hier bei lima...
  10. Andere Frage.. Nutzen des Wissens? XD

    is zwar eh spam forum aber.. ich bin nich länger da xD
  11. 14.3.2004 ;)
  12. Ich bin ein Fisch, ich bin ein Fisch.:angel:
  13. p***o



    karpfen schrieb:
    Ich bin ein Fisch, ich bin ein Fisch.:angel:


    Ich bin ein Planet, Ich bin ein Planet :P
    Oder der Hund von einer Maus, je nachdem, aus welcher Perspektive man mich betrachtet :lol:
  14. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Ich bin ein Fisch, ich bin ein Fisch.:angel:

    Leute, die erst seit 570 Tagen dabei sind, sollten hier in dem Thread echt die Klappe halten. :blah:
  15. *192 Tage dabei bin*
    *mehr Gulden als der Threadsteller hab*
    *genau so viel Sterne wie der Threadsteller hab*
    *Bediensteter bin* :blah:

    :biggrin::biggrin::biggrin:
  16. Autor dieses Themas

    dathneo

    dathneo hat kostenlosen Webspace.

    hehe... ja der nutzen... ka wollts nur mal wissen :)... so zum spaß. außerdem brauch ich die bestätigung dass ich einer der längsten mitglieder bin um mich toll zu fühlen :). mich wundert dass der lord sich noch nicht gemeldet hat. inaktiv?! ;)

    ps: ja ok so schwer is des jetzt nicht, länger hier zu sein, aber immerhin sind es nicht soo viele.

    Beitrag geändert: 5.9.2008 17:10:16 von dathneo
  17. p***o

    dathneo schrieb:
    hehe... ja der nutzen... ka wollts nur mal wissen :)... so zum spaß. außerdem brauch ich die bestätigung dass ich einer der längsten mitglieder bin um mich toll zu fühlen :). mich wundert dass der lord sich noch nicht gemeldet hat. inaktiv?! ;)

    ps: ja ok so schwer is des jetzt nicht, länger hier zu sein, aber immerhin sind es nicht soo viele.

    Beitrag geändert: 5.9.2008 17:10:16 von dathneo


    Du bist User Nummer 12576, das heißt, 12575 User sind länger angemeldet als du...
    Und dann nennst du das "einer der längsten"???

    Obwohl, bei momentan knapp 120.000 Usern... :biggrin:


    Beitrag geändert: 5.9.2008 17:15:43 von pluto
  18. xD der längste ist trotzdem immer noch lordoflime :) wer besser ist sagt mir bitte bescheid. abgesehen von system. der zählt nicht.
  19. Autor dieses Themas

    dathneo

    dathneo hat kostenlosen Webspace.

    dann gib doch einfach mal bei der user id eine beliebige zahl kleiner als 12575 ein, also ich hab so gut wie keinen gefunden der nicht 0 gulden hat bzw. sogar schon ganz gelöscht wurde.
  20. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Holla die Waldfee, ich bin HEUTE seit GENAU 1500 Tagen bei Lima...

    Höre ich ein Tröt?
  21. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    Holla die Waldfee, ich bin HEUTE seit GENAU 1500 Tagen bei Lima...

    Höre ich ein Tröt?


    Tröt!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!