kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shisha Flavour Umfrage (Teil 1?)

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    shisha-dudes

    Kostenloser Webspace von shisha-dudes, auf Homepage erstellen warten

    shisha-dudes hat kostenlosen Webspace.

    Für alle Shisha-(Wasserpfeiffe-)Raucher würden wir gerne hier im Rahmen einer Umfrage erfahren, welche Flavour Euch am liebsten sind. Natürlich gibt es weit mehr Geschmackssorten, als in dieser Umfrage, aber wir wollen mal die erste Resonanz der Lima-City Mitglieder hier betrachten und wie dieses Thema ankommt.
    Wir hoffen natürlich auf eine hohe Teilnahme.

    Wir bedanken uns jetzt schon im voraus...

    Shisha Dudes...


    Beitrag geändert: 6.9.2008 21:04:50 von shisha-dudes

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Erdbeere
    0 % (0 Stimmen)
    Doppelapfel
    42,86 % (3 Stimmen)
    Kirsche
    28,57 % (2 Stimmen)
    Kaffee
    0 % (0 Stimmen)
    Honigmelone
    0 % (0 Stimmen)
    Mango
    0 % (0 Stimmen)
    Geschmackslos
    0 % (0 Stimmen)
    Multifrucht
    14,29 % (1 Stimme)
    Traube
    0 % (0 Stimmen)
    Kiwi
    14,29 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja also bei mir läuft heut noch en Shisha Abend! Ich finde Kirsche ganz gut. Würde noch mehr ankreuzen wenn es ginge. :biggrin: Naja und empfehlen kann ich Birne. Echt schön fruchtig lecker. :thumb:
  4. Doppelapfel ist lecker habs au abgestimmt, Müsst iha mal probieren xD
    Schmeckt irre lecker!
  5. Es fehlt Minze!
    Ich rauche am liebsten Minze mit anderem Tabak gemischt... Dann hat man die frische der Minze und halt noch nen fruchtigen Geschmack, wenn man irgendwelchen Früchtetabak nimmt.
    Minze kann man eigentlich mit fast allem zusammen rauchen...
    Am liebsten mische ich Minze mit Orange/Traube oder Schokolade. Auch gut ist Orange mit Schokolade gemischt.
  6. Ich finde Kiwi am Besten!
  7. Autor dieses Themas

    shisha-dudes

    Kostenloser Webspace von shisha-dudes, auf Homepage erstellen warten

    shisha-dudes hat kostenlosen Webspace.

    OK... zugegeben... es fehlt ne Menge... Minze, Schokolade, Kokosnuss (Bounty), Grüner Apfel, Tutti Frutti, Pfirsich, 5 Stars, etc. etc. etc... aber so eine Umfrage kommt auch noch ^^ (versprochen)... es gibt einfach soooo viele Geschmacksrichtungen... Cola auch O_o

    Also... sorry...

    Gruß...
  8. Naja Schokolade? Wer mag das schon? :lol: Naja vllt die dicken beim Rauchen (Keine beleidigung) Ich hab mal Schoko probiert schmeckt naja *Würg*
  9. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    closed

    http://www.lima-city.de/boards/thread/76710/100/0

    mfg hk1992
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!