kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flugblätter verteilen und Videos hochladen? Ist das erlaubt?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Der Titel sagt eigendlich schon alles. Mir geht es darum, Werbung zu machen und dabei nicht gegen das Gesetzt zu verstoßen. Darf man einfach so Werbevideos für Internetseiten in Youtube, Clipfish und co hochladen? Darf man einfach so Flugblätter drucken, und die dann in jeden Briefkasten im Ort stecken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun wenn du mit den Werbevideos nicht gegen das Urheberrecht verstößt darfst du die beispielsweise bei Youtube hochladen. Das heißt sie müssen die müssen eindeutig von dir sein oder du mußt die erlaubnis (am besten schriftlich) von der firma haben die du bewerben möchtest.
  4. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Es geht um eine sehr neue Homepage von mir. Ich würde halt ein Werbevideo machen, wenn ich das Video selber machen, undd die Seite selbst gemacht habe habe ich doch alle Rechte, oder?
  5. Nur solange du kein Material von anderen auf deiner Seite verwendest bzw. du darfst kein Urheberrechlich geschütztes Material ohne eine Einwilligung verwenden.
  6. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    OK, das wäre geklärt, aber finden die Videoanbieter das auch ok?
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    genau das meinte ich auch werbevideos selber drehen und wenn da noch andere leute außer du drauf zu sehen sind mußt du die natürlich auch um erlaubnis fragen ob du das öffentlich verwenden darfst.
  8. b*********e

    Ja du darfst auf Youtube auch Werbevideos machen. Das ist kein Problem.
  9. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Info! Und wisst ihr auch, ob man eine Genemigung braucht, um Flugblätter verteilen zu dürfen?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!