kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Entwicklung des Internets

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fabian1987

    fabian1987 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Das Internet hat sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt, balt hat schon fast jeder Mensch auf der Welt einen zugang zum Internet.

    Das Internet wächst täglich.

    Was sagst du dazu? Ist das gut oder schlecht, oder auch beides?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich bin begeistert, obwohl das Internet teilweise viel zu sehr "Alltag" wird, das Wachstum ist teilweise wirklich sehr beängstigend .. und dann war da noch die Sache mit dem Datenschutz. Ich würde sagen, Internet hat der Gesellschaft viele neue Möglichkeiten eröffnet, jedoch auch viel Schaden verursacht (Musikpiraterie, Kinderpornographie und generell Uhrheberrechtsverletzungen, etc.). Aber eine verheißungsvolle Zukunft hat es allemal :cool:
  4. Das Problem beim Internet ist eben, dass momentan jeder Depp seinen KRam hochladen und als die ultimative Wahrheit verkaufen kann.

    Der Wachstum des Netzwerks hat sicherlich sehr viele Vorteile, aber man muss beachten, dass die Selektion sehr wichtig ist.
    Ein eher zweischneideiges Schwert.
  5. differentplaces

    differentplaces hat kostenlosen Webspace.

    Heutzutage braucht man Internet einfach, nicht nur zum Chatten, sondern für große Projekte. Das Problem ist die Macht, zu viel Macht...!?
  6. naja ich find es zum einen gut und zum einen schlecht

    gut weil wenn ja mehr leute i-net haben dann hat ma ja mehr chancen sich auszubreiten.

    schlecht wegen den deppen die viruse hochladen...


    und internet ist jetzt echt praktisch geworden weil man über alles information holen kann
    aber mehr als die hälfte ist ja entweder nicht aktuel oder alles eine lüge.
  7. Das Internet hat den Menschen die gewünschte Freiheit gegeben. Die Frage ist nur ob jeder Mensch mit dieser Freiheit umgehen kann.

  8. Das Problem beim Internet ist eben, dass momentan jeder Depp seinen KRam hochladen und als die ultimative Wahrheit verkaufen kann.


    Ich halte das weniger für ein Problem, als für die vollkommne Freiheit (ok, so gaaanz vollkommen ist sie dann auch nicht). Das Problem ist vielmehr, dass viele Menschen mit dieser neu gewonnen Freiheit nicht verantwortlich umzugehen wissen und/oder bereit sind.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!