kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alarm für Cobra 11

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    fabian1987

    fabian1987 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle interressierten

    Jetzt kommen ja wieder neue Folgen. Wie findet Ihr diese? und was haltet ihr vom neuen Titelsong: Bionik K. feat. Afrob & Brixx - Cobra

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Find ich sehr gut
    33,33 % (3 Stimmen)
    Find ich gut
    0 % (0 Stimmen)
    Geht schon
    0 % (0 Stimmen)
    Na ja ...
    66,67 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********e

    nö das sagt mir gar nicht zu ... weis auch nicht wieso das soviele Leute mögen. Ist mir einfach zu oberflächlich
  4. die sollten der serie mal etwas abwechslung verschaffen. jede folge gibts ne massenblechschlacht und das wird mit der zeit langweilig.
  5. Ich kann da nur zustimmen, 'ne Zeitlang war die Serie ja noch recht lustig/interessant, aber mitlerweile ist da ein "Wiederholungseffekt" drinn.
    Ich guck mir da lieber die neuen Folgen von Dr. House an ;) (auch wenn das medizinisch nicht so ganz stimmen soll :D)

    Edit: Der neue Titelsong begeistert mich auch nicht (was aber eher Geschmackssache ist) » (http://www.youtube.com/watch?v=MWRvw33OSWg)

    Beitrag geändert: 12.9.2008 19:43:48 von thedarkside
  6. b**********n

    Alarm für Cobra 11, ganz allgemein:

    Für mich zu unrealistisch und zu viele Explosionen, die normalerweise nicht auftreten.


    Beitrag geändert: 12.9.2008 20:11:57 von badur-design
  7. p***o

    Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion (http://www.lima-city.de/search.php)

    Einen solchen Thread gibt es bereits!
    http://www.lima-city.de/boards/thread/72938

    Grüße, pluto
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!