kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu FLYY

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    reymysterio-batista-fanclub

    reymysterio-batista-fanclub hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ihr kennt doch ganz sicher das online game FLYFF

    Also ich habe forlgendes Problem :

    Wen ich FLYFF starte, (was auch bei mehreren online games der fall ist)statet geht es ganz normal aber wen ich dann mit meinem Charakter conecten will stürtzt mein PC ab und startet neu beim Neustarten kommt dort ein blaues bild und der PC überprüft die Festplatten

    Es liegt nicht an der Festplatte (die ist in TOP zustand ATI)

    mir wurde gesagt ich solle den PC neu formatieren was ich natürlcih nicht gerne machen will.
    Also gibt es villt noch eine andere Möglichkeit ???

    Mein Betriebssystem : Windows XP Professional

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Versuchs mal indem du die neuesten Grafiktreiber installierst.

    Bei einer ATI-Karte:
    http://ati.amd.com/support/driver.HTML

    oder bei einer NVIDIA:
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

    Hats vorher geklappt?

    MfG
    Wollnashorn
  4. Autor dieses Themas

    reymysterio-batista-fanclub

    reymysterio-batista-fanclub hat kostenlosen Webspace.

    also ich ahbe den PC gekauft und es wahr noch nix drauf halt da hat es noch geklappt dann haben ich ihn Forumatiert (musste ich) ab da gings nicht mehr ATI ist drauf
  5. Autor dieses Themas

    reymysterio-batista-fanclub

    reymysterio-batista-fanclub hat kostenlosen Webspace.

    kann mir bitte einer helfen dieses Problem habe ich auch z.B bei WoW (World of Warcraft)bei manchen spielen stürtzt der pc schon ab wen ich nur das spiel anklicke

    Eine Virus ist denke ich mal nicht auf meinem PC
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!