kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aliens

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    c***************n

    Moin Moin,
    Ich wollte mal wissen was andere so denken über das thema Area 51 und Roswell???
    Es gibt ja angeblich so ein buch das von US Präsident zu US Präsident weiter gegeben wird und wo drin stehen soll, dass in Area 51 Aliens gelagert werden, die 1947 in Roswell, New Mexico gelandet sein sollen.
    Und mich interessiert einfach was andere darüber denken. Ich schließe nicht aus dass es sowas gibt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was hat das mit Medien zu tun?

    Verschoben nach Offtopic!

  4. Ich schließe nicht aus dass es sowas gibt.


    Ich schon. Wenn das alles nicht wissenschaftlich 100 % bewiesen ist das es noch
    Leben auf anderen Planeten gibt, dann glaub ich nur das Aliens menschliche Fantasien sind.
  5. z****9

    sy schrieb:
    Wenn das alles nicht wissenschaftlich 100 % bewiesen ist das es noch
    Leben auf anderen Planeten gibt.


    Wo sind den die beweise? wenn es "aliens" wirklich gibt waru haben die wissenschafftler noch keine aufgesuert, mit irem moderenen schnickschnak?
  6. Autor dieses Themas

    c***************n

    ehm ja, das mit area 51 sollte ja eigendlich nicht an die öffentlichkeit.
    Deswegen war das solange ein geheimnis.

    http://www.paranormal.de/area51/area/ guckt mal darein das ist spannend.
    http://www.paranormal.de/area51/area/a51_foto.htm
    http://www.cyberman-online.de/area_51.html

    Und warum sollte das dann so gut bewacht sein???

    Area 51 ist der sicherste ort auf dem Planeten. Die merken da mit ihren kameras und bewegungsmeldern
    sogar,das wenn ne fliege in dem 1,5 millionen Hektar großen Sperrgebiet herumkreist.
    Area 51 ist damit so groß wie die schweiz.
    Und das bestimmt nicht nur für die Jets und waffen die da konstruiert werden.

    CIA, FBI und die Militär sind da anwesend.

    Da muss doch was sein!






    Beitrag geändert: 5.9.2008 16:29:10 von cyber-corporation
  7. reymysterio-batista-fanclub

    reymysterio-batista-fanclub hat kostenlosen Webspace.

    das ist alles sowieso nur eine lüge Area 51 exetiert gar nicht die testen dort wen dann nur "Fliegende Untertassen" die sie selbst entwerfen und nicht von "Aliens" oder sowas haben ..... glaube ich zumindestens


    Beitrag geändert: 12.9.2008 18:35:39 von reymysterio-batista-fanclub
  8. d******3

    Man muss sich ja mal über eines klar werden, Aliens sind nicht unbedingt die Wesen die wir aus den Cartoons kennen. Möglicherweise sehen sie sogar genau aus wie wir. Rein theoretisch gesehen sind Aliens nichts unlogisches, es sind einfach Lebewesen auf anderen Planeten. Genau so wie es auf der Erde Lebewesen gibt, so kann es doch auch auf anderen Planeten Lebewesen geben. Warum es noch keine Beweise gibt? Ich weiß es nicht! :P
  9. Naja also Area 51 ist schon sehr mysteriös und koennte gut sein, dass die was endeckt habe
    Also Aliens sind für uns halt Lebewesen auf andere Planeten und ich denke das es irgendwo 100% Lebewesen - Das Weltall ist ja nicht umsonst unendlich :D
  10. d******3

    An irgendeine Area 51 glaube ich nicht, ich hab ja noch nicht mal davon gehört. An Aliens, besser gesagt "Lebewesen auf anderen Planeten", glaube ich schon.
  11. j****b


    An irgendeine Area 51 glaube ich nicht, ich hab ja noch nicht mal davon gehört. An Aliens, besser gesagt "Lebewesen auf anderen Planeten", glaube ich schon.


    Denke ich prinzipiell auch.
  12. Ich glaube nicht so wirklich an Aliens, es sei denn ich habe einen getroffen.
    Grundsätzlich glaube ich nur an das was ich sehe und zwar selbst und nich durch Medien :blah:
    Alles andere bleibt in der Fantasie zurück, solange ich i-ein Objekt aus meiner Fantasie nicht gesehen hab :biggrin:

    Natürlich is es nicht ausgeschloßen, dass es i-wo Lebewesen gibt, denn Universum ist ja nicht klein.
    Vlt. hatte schon mal jmd. auf der Erde gelandet. Wer weiß :biggrin:
    Aber solange ich keinen gesehen habe, bleibt es im Hinterraum meines Gehirns :lol:

    Beitrag geändert: 13.9.2008 17:20:37 von kozak
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich komme hier einfach mal mit dem Ausspruch: "Wenn wir allein im Universum sind, ist der Rest ziemliche Platzverschwendung".

    Mehr sage ich zu dem Thema nicht, denkt euch einfach einmal was ich damit sagen möchte.
  14. b*****6

    Wenn die Wissenschaftler schon alles entdeckt hätten, was es zu entdecken gibt, müßten sie ja einen neuen Beruf lernen.
    Es gibt mit Sicherheit mehr zwischen Himmel und Erde und auch im Universum mehr, als die Wissenschaftler heute 100% beweisen können. Und darunter sind auch sicherlich außerirdische Lebensformen.
    Gruß Benny ;)


    Beitrag geändert: 13.9.2008 17:40:26 von benny66
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    In unserer Galaxie gibt es Milliarden von Sternen wenn von denen nur ca 1 Prozent Erdänliche Planeten besitzen ist die wahrscheinlichkeit groß, daß wir doch nicht allein sind ansonst währs eine riesige Platzverschwendung.
  16. Ich denke schon das es im Universum mehr als nur Wir gibt. Aber das in Area 51 über Aliens Forschen das glaub ich nicht ganz. Den wenn man mal mit Google Earth über Area 51 rüberfärht sieht es nicht gerade so aus als wären Alians dort. Im Grunde sieht es für mich nicht anderst aus als ein gewönlicher Flughafen
  17. w*******1

    kozak schrieb:
    Grundsätzlich glaube ich nur an das was ich sehe und zwar selbst und nich durch Medien :blah:
    Alles andere bleibt in der Fantasie zurück, solange ich i-ein Objekt aus meiner Fantasie nicht gesehen hab :biggrin:



    Zwei Fragen:

    Hast du schon mal mit eigenen Augen gesehen, daß die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist?

    Warst du selber dabei, wenn Menschen auf dem Mond gelandet sind?



    Was jetzt nun wirklich an der Sache mit Außerirdischen Lebensformen und auch dieser speziellen Sache ist, kann ich nicht sagen.

    Weshalb aber sollte es das nicht geben?

    Zugegeben, es ist immer wieder verkaufsfördernd, wenn in Klatschblättern Artikel hierüber erscheinen. Aber nur, weil die Regenbogenpresse und eine bestimmte Bildungszeitung in regelmäßigen Abständen immer wieder Reißerisches darüber bringen, muß es ja vom Prinzip her nicht unbedingt falsch sein.

    VG Willi
  18. und haste schon mal ne Million Euro gesehen?
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es außerirdische Lebensformen, aber ich kann auch alle verstehen, die nicht glauben (wollen) dass der Mensch nicht das einzige wirklich intelligente Lebewesen ist... aber ich meine, es gibt so viele Hinweise darauf, man muss sie nur verstehen,... schon allein die Unendlichkeit des Universums... und weshalb sollte nur im Sol-System diese Konstellation von Sonne und Planet vorkommen... und vor allem: Warum gehen die Menschen davon aus, dass alle Lebensformen die gleichen Vorraussetzungen haben wie wir? Kann doch sein, dass es irgend eine Lebensform auf irgendeinem Planet in irgendeiner Galaxie irgendwo da draußen gibt, die nur bei +1000° leben kann und Kohlenstoffmonoxid atmet?
  19. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube da nicht dran! Aber ich würde es cool finden wenn FREIDLICHE aliens hier landen würden
  20. Autor dieses Themas

    c***************n

    fast alle glauben an andere lebewesen auf anderen planteten die wir aliens nennen. Warum könnte es
    nicht dann auch sein, dass sie wie wir das Weltall erforschen wollen. Und dabei sind sie dann auf uns
    gestoßen.

    Wer weiß!

    Könnt doch sein.
  21. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hmmm vielleicht nenen andere Aliens uns Menschen doch auch "Außerirdische oder Aliens oder Monster" :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!