kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mal was fürs Auge.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*******y

    Hab mal wieder etwas Zeit gefunden an meiner Seite rum zu basteln. Zum Einen hab ich ein richtigen Augenfänger auf die Startseite gepackt und zum anderen hab ich einen Rss-Feed eingebaut. Wer also immer auf dem Laufenden bleiben will was so für Neuerungen auf der-zahny.de passieren kann sich den Feed ja abonieren.

    der Link: http://www.der-zahny.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde die Seite ist dir recht gut gelungen, was das ganze ein bisschen zu sehr "füllt" ist der große Grüne Kasten in der Mitte und das gelbe Schild mit dem Warnhinweis würde ich eher in das Design der Hinweise selbst packen, aber sonst eine gelungene Grün-Kombi (besonders die Smileys passten so schön :D)
  4. Autor dieses Themas

    d*******y

    Die Große Grafik in der Mitte (grüner Kasten) wird von Zeit zu Zeit ausgewechselt. Wenn mir halt mal was einfällt.;)
  5. Also ich finde die Seite toll bis auf den Hintergrund, aber das ist geschmackssachen;)

    Gruß
    deo3
  6. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    mhhh, ich finds gut, aber nicht so gut, also so Note: 3+
  7. Autor dieses Themas

    d*******y


    mhhh, ich finds gut, aber nicht so gut, also so Note: 3+



    Was könnte ich deiner Meinung nach noch verbessern?
  8. b*****6

    Hab mich mal etwas auf der Seite rumgetrieben. Tolle Sachen, was du alles drauf hast.Und das Layout gefällt mir auch. man sieht, dass du schon mehrere Seiten gestaltet hast.

    Gruß benny :thumb:
  9. Autor dieses Themas

    d*******y

    Gibts noch ein paar Vorschläge für meine Seite?
  10. h***a

    Ich würde das ganze noch etwas größer machen, denn die Seite ist so groß, aber nur der kleine Kasten in der Mitte ist mit Inhalt gefüllt...aber sonst gefällt sie mir ganz gut.
  11. Autor dieses Themas

    d*******y

    Ich hatte schon mal vor die Seite größer zu machen. Allerdings bin ich jetzt anderer Meinung, weil es ja auch Geräte gibt, die nicht mit so einer hohen Auflösung arbeiten wie ein Normaler Desktop-PC.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!