kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf man wieder was reinstellen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***********r

    Hi, vorn paar Monaten war mein Zeugs hier noch im Webspace und nun läßt sich nix mehr hochladen.
    Wollte nur fragen, ob ich was falsch mache. Kann ja sein, daß ich die Zeit überschritten habe.

    Schönen Gruß
    hobbypfuscher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Server werden im momment gewartet, von daher ist der Zugriff im Momment nicht möglich.

    http://www.lima-city.de/boards/thread/78864
  4. Autor dieses Themas

    h***********r

    Pardon, Danke für die Info und für den webspace.
    Wünsche gutes Gelingen.
  5. j****b

    Das ist schon der x-te Thread zu diesem Thema gestern und heute. Einfach mal im Newsticker auf die gelb unterlegten Meldungen schauen. Naja, wenigstens im Spam-Forum, also keine Guldenmacherei.
  6. d******3

    Ich schätze mal es werden noch mehr Threads erscheinen, es bringt auch nichts mehr den Leuten zu erzählen wo sie gucken müssen. Die anderen Leute lesen es ja nicht, dass sie dort gucken müssen und machen wieder neue Threads.
    Wie auch immer... *auf Mod. warte*
  7. Autor dieses Themas

    h***********r

    Ist mir echt peinlich, nachgefragt zu haben. War purer Zufall, tut mir leid.
    Wenn nun schon der spam thread da ist, dann viell. die Frage bitte, ob es in html/javascript Formularen text-arrays geben kann:

    Man kann ja ein Formular so definieren:
    '<form name="Fx" .....
    '<input type="text" name="'+zx[3]+'" ....

    wobei z.B. zx[3]="cllx" existiert.
    Der Zugriff gelingt dann mit document.Fx.cllx.value problemlos.

    Und nun die Frage:
    Was muß man schreiben, damit auch beim Zugriff statt "....cllx...." ein Array-Element steht?
    Oder geht das prinzipiell nicht?
    Generell möchte ichs in einer if-Schleife ansprechen können, also z.B. wie
    document.Fx.idx[i].value.

    Mit options geht ja sowas, da kann man z.B. schreiben:
    var Zelle = document.Fx.index.options[document.Fx.index.selectedIndex].value

    Dank und Gruß
    hp



    Beitrag geändert: 15.9.2008 21:35:01 von hobbypfuscher
  8. Naja .. das sollte vielleicht schon in einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel .. hier geht das doch unter. Dieser Thread ist erstellt, du hast böse Blicke und Zwischenrufe bekommen .. Merk dir die Kommentare für kommende Probleme ..
    Aber einen neuen sinnvollen Thread zu öffnen, dem steht generell nix im Wege ;)
  9. Autor dieses Themas

    h***********r

    Danke für den Hinweis.
    Mein Anliegen hat sich erledigt, funktioniert (benötige nicht mal 'name=').
    Jetzt könnte man meinen spam thread ja gerne löschen, für den ich mich nochmal entschuldige.

    Viell. interessierts, worauf ich hinauswollte und was so auch voll geht:
    C[x].elements[y].value
    Das "z" liegt dann bei CSS.

    cu

    Beitrag geändert: 16.9.2008 14:26:17 von hobbypfuscher
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!