kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Österreich - Frankreich

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    c******e

    Hi Leute!

    Hab ihr das Spiel gesehen? 3:1 für Österreich, wer hätte das gedacht :)
    Wie ist eure Meinung zum Spiel, haben sie wirklich nur Glück gehabt oder ist tatsächlich ein Aufwärtstrend zu erkennen?

    Mfg Chris


    Beitrag geändert: 7.9.2008 10:14:41 von criotare
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Meinung nach ist ein Aufwärtstrend zu erkennen, allerdings nur langsam.
    Janko hat sicher auch einiges gebracht...

    Aber im endeffekt war es so, dass Frankreich spielte und Österreich siegte...

    Bin schon gespannt aufs Litauen-Match
  4. b*********e

    Österreich verwertet nun einfach seine Chancen. Und so spielt man auch erfolgreichen Fußball. War zwar nicht sehr schön zum ansehen, aber wenn man so zur WM kommt, why not :)
  5. ;)Der Aufwärtstrend hat sich schon wärend der EM abgezeichnet, aber leider kam die 1-2 jahre zu früh.
  6. Naja Frankreich spielt zur Zeit einfach nur schlecht, was man auch in dem Match gegen Österreich gut sehen konnte.
  7. g*******r

    Also, Fußball hat seinen Rez verlore nwie ich finde, es hat einfach nichtmehr den Zauber von früher, es ist zu langsam geworden. Handball ist da viel spannender, und würde dort Österreich gewinnen würde ich mich bestimmt wundern ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!