kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung für meine site

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Also, ich finde meine Signatur sehr schön, hilfreich und vorallem vielversprechend, selbst getestet, es funktioniert wirklich !!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. stimmt das doppelt nutzen des wortes findet ist sehr eindrucksvoll und lässt weniigstens über den satz nachdenken
    aber schön das du jetzt reich bist, ich freue mich mit dir :-)
  4. Also meinst du das Thema ernst oder gings dir nur Gulden um die Gulden?
    Wie du vielleicht merkst, hat sich in meinem Satz ein Fehler ähnlich dem in deinem enigeschlichen^^
    Also, im Ernst, ich hab schon bedeutend bessere Sigs gesehen, Schäuble zählt zu meinen Fehlern, auch Sprüche wie
    "Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung anderer User. Wer einen findet darf ihn behalten."
    finde ich ansprechend.
    Aber deine Signatur is einfach nur Werbung, und noch dazu extrem schlechte
  5. d******3

    researchers, im Spam-Forum gibt es keine Gulden. :P
  6. jop, auch gerade gesehen dass es im Spam-Forum liegt... weiß allerdings nich ob das nicht erst verschoben... aber schon deine Sig find ich viel besser als die von gamegazer, der hätte bei nem contest keine chance
  7. jop, auch gerade gesehen dass es im Spam-Forum liegt... weiß allerdings nich ob das nicht erst verschoben... aber schon deine Sig find ich viel besser als die von gamegazer, der hätte bei nem contest keine chance
  8. d******3

    Ich denke mal das wurde nicht verschoben, sonst machen die Moderatoren immer ein Post in dem drin steht, dass der Thread verschoben wurde. :P
  9. ich bin mal so nett und übersetze deine signatur :biggrin:

    Original:
    Reich im Internet ? Schnell, Einfach, Sicher ? Einen findet ausführlichen Guide hierzu findet ihr unter:
    http://gamegazer.lima-city.de/

    Übersetzung:
    Reich im Internet? Schnell, einfach, sicher? Einen ausführlichen Guide zu diesem Thema findet ihr unter:
    http://gamegazer.lima-city.de/

    Und jetzt würd mich noch interessieren was das ganze mit einem Signaturen Kontest zu tun hat?
  10. d******3

    Das hat so viel mit einem Signaturen Kontest zu tun, dass es schon gar nichts mehr damit zu tun hat! :eek:
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir mal erlaubt den Threadtitel zu ändern, damit nicht noch mehr user unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hierher gelockt werden:-)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!