kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Chrome,wie Java fähig machen ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    garuro

    garuro hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community

    wie der Titel schon anspricht will ich wissen ob der Browser "Google Chrome" Java fähig ist da es bei mir nicht klappt.

    Es kommt dann immer der Fehler "Kein Plug-In zum Anzeigen dieses Contents"
    so Java ist aber auf meinen Rechner installiert und die Optionen des Browsers geben mir keine Informationen zu Java Plug-ins.

    Deshalb wollt ich um Hilfe bitten wo ich Plug-Ins für den Browser finde oder muss ich einen Anderen Browser verwenden ?


    MFG
    Garuro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal, das Java-Plugin dürfte in der Final-Version vorhanden sein. Es soll aber schon eine Beta-Version geben. Schaue doch einfach mal bei Java vorbei! ;)
  4. Kleiner tipp:
    benutze umbedingt nicht Chrom! Selbst Papa Staat hat jetzt eine Warnung wegen extremer überwachugn der benutzer rausgegeben/ und wenn das passiert muss es schon echt extrem sein!:eek:
  5. Autor dieses Themas

    garuro

    garuro hat kostenlosen Webspace.


    Kleiner tipp:
    benutze umbedingt nicht Chrom! Selbst Papa Staat hat jetzt eine Warnung wegen extremer überwachugn der benutzer rausgegeben/ und wenn das passiert muss es schon echt extrem sein!:eek:


    Beweiß bitte o.O
  6. :slant:
    müsste ich den tagesspiegel einscannen; vieleicht morgen wenn es extrem wichtig ist.
    So oder so sollte dir klar sein das google der größte datensammler ist, der existiert. Sie haben die größten datenfriedhöfe sowie einfach das meiste wissen über dich.

    Als nächstes solltest du dir einfach mal (so ganz nebenbei) die vertragsbedingungen für sämtliche googleprogramme durchlesen...

    Ich glaube danach solltest du einfach nurnoch Chrome löschen!:thumb:
  7. Autor dieses Themas

    garuro

    garuro hat kostenlosen Webspace.

    Falls Sie Google Chrome herunterladen oder zum Herstellen einer Verbindung mit den Servern von Google verwenden, empfängt Google nur standardmäßige Protokollinformationen wie die IP-Adresse Ihres Computers und einige Cookies.


    Meinst du zb den Satz aus der Datenschutzbestimmung ???


  8. Kleiner tipp:
    benutze umbedingt nicht Chrom! Selbst Papa Staat hat jetzt eine Warnung wegen extremer überwachugn der benutzer rausgegeben/ und wenn das passiert muss es schon echt extrem sein!:eek:


    Beweiß bitte o.O

    http://www.bsi.de/presse/kurzmeldung/090908chrome.htm
  9. Alternativ gibt es ja noch das Programm KillChromeID (http://www.zdnet.de/killchromeid_download-39002345-151086-1.htm) das die ID des Brwoser "unterdrückt", so das eine eindeutige Identifizierung Seitens Google nicht mehr möglich ist.


    Google Chrome teilt jedem installierten Browser eine eindeutige Nummer zu, über welche der Nutzer identifiziert werden kann. Jedesmal wenn mit Chrome im Internet gesurft wird, kann der Browser eindeutig zugeordnet werden. Killchromeid entfernt diese Browseridentifikation und verhindert dauerhaft ein Ausspionieren durch Google Chrome.



    Beitrag geändert: 16.9.2008 22:20:49 von thedarkside
  10. Autor dieses Themas

    garuro

    garuro hat kostenlosen Webspace.


    http://www.bsi.de/presse/kurzmeldung/090908chrome.htm


    Okay o.O

    Hab mir das mal Durchgelesen und war bissl geschockt wegen der Extremen Sicherheitslücke....

    Vielen Dank ^^ und WB FireFox


    MFG
    Garuro


    Beitrag geändert: 16.9.2008 22:21:30 von garuro
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Meine Meinung ist, daß ich keine Software brauche, deren sicherheitslücken man mit einer anderen Software eines anderen Anbieters schließen muß. Das ist schon zuviel von einem normalen Nutzer verlangt.

    Und daß Google Daten en Mass sammelt war ja schon seit Jahren bekannt.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!