kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gästebuch für homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*********t

    hallo leute,

    ich würde mir gerne ein gästebuch für die homepage einrichten.

    gibt es von lima-city ein voreingestelltest?

    wenn nein, welche gratis anbieter würdet ihr mir empfehlen.

    vielen dank im voraus.

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******3

    http://rapidshare.de/files/40506552/Gaestebuch.zip.html

    Schritt 1
    - Gaestebuch.zip entpacken
    - entpackten Dateien auf Server laden

    Schritt 2
    - data/mysql.php konfigurieren
    - install.php ausführen (NUR AUSFÜHREN, WENN data/mysql.php 100% RICHTIG KONFIGURIERT WURDE!)

    Schritt 3
    - guestbook.php öffnen


    Es ist nicht gerade das beste Gästebuch, aber immerhin hat es einige Features zu bieten und keine Werbung. Ich habe das Script vor kurzem schnell geschrieben, da ich ein Gästebuch benötigte.

    Beitrag geändert: 19.9.2008 12:34:47 von dustin93
  4. Ohne MySQL-Datenbank gibt's auch ein nicht schlechtes Gästebuch:

    http://www.patshaping.de/download/scripts/guestbook.zip

    Viel Spaß ;)

    MfG, deutscher

    Edit: Einfach ausführen, Installation oder Script konfigurieren ist nicht nötig.

    Beitrag geändert: 19.9.2008 14:58:17 von deutscher
  5. b*****6

    Bei http://www.onlyfree.de/kostenloses_gaestebuch.php bekommt man auch ein schönes Gästebuch, welches man einfach nur auf seiner HP einbauen brauch. Mit ein paar HTML-Kenntnissen kann man es dann auch noch an seine Seite anpassen.

    Gruß Benny ;)
  6. da gibt es auch richtig hübsche gästebücher

    http://www.smoolutions.de
  7. Huhu,
    ich kann das Gästebuch und auch das Forum von http://www.mp2k.de/ nur empfehlen, kannst vom design her alles genau einstellen, und auch die adminstration ist super, kannst dir auf meiner hp http://www.proforen.de mal angucken!!!!
  8. a************n

    hier das script kannst nach beliben verändern
    http://www.php-einfach.de/tuts_mysql_gb.php
    oder ohne db
    http://www.php-einfach.de/tuts_php_gb.php
    mfg andré
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!