kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Real-Icp ist fertig...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Naja, immerhin das grundgerüst.
    Ich habe nun auf http://www.real-icp.de :
    -Eine Gamebox
    -Free SMS
    -Suchmaschiene
    -Downloads
    -Projekte
    -Werbung^^

    Wie findet ihr meine Seite?
    Ich würde mich freuen wenn ihr link in die suchmaschiene einträgt
    oder downloads reintut.
    Was ihr mit der Werbung machen könnt steht unter der Werbung^^
    Verschickt ruig mal ne SMS und entpfehlt meine Seite weiter.


    mfg


    Beitrag geändert: 20.9.2008 13:00:52 von playtime
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, solche Seiten gibts viele...
    Im Prinzip eine Konzentration von Dingen, die Menschen, die sich im Internet besser auskennen, auch selber finden.
    Die Werbung oben drüber stört, das Design is meiner Meinung nach auch recht öde und nicht mal selbstgemacht?
    Außerdem fehlt einem die übersicht...
    Gibts noch viel zu tun :)

    -AlienDwarf
  4. Langsam solltest du doch wissen, das man entpfehlen so schreibt: "entpfählen" ;)

    Ansonsten kann ich AlienDwarf zustimmen, eine Seite wie Hunderte.
    Es ist schwer eine Seite zu machen, die jemanden bindet. Mich persönlich bindet deine Seite nicht.
    Also würde ich sie nicht nochmal besuchen ;)

    MFG

    karpfen
  5. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    ich habe aber free-sms^^

    Ich werde sie noch aufbauen,
    aber ist halt das grundgerüst
  6. Free SMS gibts auch auf sehr sehr vielen Seiten ;)
  7. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    aber bei mir gibt es 5 stück
    Es hat keine werbung in der sms
    und man kann sogar mit werbeblocker die sms schreiben^^
  8. Dafür muss ich zustimmen, dass mein Nachrichtentext gespeichert wird ;)
    Also greif ich doch lieber zum Telefon und ruf an, anstatt eine SMS zu verschicken!
  9. p***o



    playtime schrieb:
    ich habe aber free-sms^^

    Ich werde sie noch aufbauen,
    aber ist halt das grundgerüst




    playtime schrieb:
    aber bei mir gibt es 5 stück
    Es hat keine werbung in der sms
    und man kann sogar mit werbeblocker die sms schreiben^^


    Schau mal auf http://www.sms-ist.net und http://www.free-smsen24.de
    Das sind 2 von Tausenden Free SMS Seiten, die genau die gleichen Leistungen wie du bieten :biggrin:

    Nur gibt es bei den Seiten einen Unterschied im Vergleich zu deiner
    ==> Sie spezialisieren sich AUSSCHLIEßLICH auf den Free SMS Versand und alles, was mit Handys zu tun hat ;)

    Weitere solcher Free SMS Seiten sind:

    http://www.5vor12.de
    http://www.free-sms.de
    http://www.planet-ali.de
    http://www.sms-puls.de
    http://www.free-simsen.net

    Nur, um dir da mal ne kleine Aufzählung zu nennen... Die komplette "Liste" findest du hier ==> http://www.google.de/search?hl=de&q=Free+SMS&meta=

    Oder schau einfach bei http://www.sms-lotse.de
    Diese Seite listet dir nur die Free SMS Seiten auf, von denen du noch SMS kostenlos verschicken kannst und die somit noch Kontingent zur Verfügung haben.

    Grüße, pluto
  10. d******3

    Das Logo gefällt mir ehrlich gesagt nicht... :slant:
  11. p***********d

    An dem Design würde ich was tun, bei meiner Auflösung (1680*1050) ist das winzig klein. Ich würde mit %-Zahlen und nicht mit Pixeln arbeiten, damit es auch unter jeder Auflösung gut aus sieht. Und du solltest zumindest mal grob die Rechtschreibfehler beseitigen, sowas macht sich nicht gut.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!