kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Winamp Problem Lieder starten nicht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    garuro

    garuro hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich habe ein kleines Problem mit der software "Winamp".
    Ich weiß nicht wie dieses Entstanden ist vllt durch das löschen paar autostart Programme ich weiß es leider nicht aber ich erläutere mal mein kleines Problem.

    Wenn ich ein Lied einfach Doppelklicke passiert rein garnix.
    Starte ich aber Vorher Winamp und mache dann Doppelklick auf das Lied tut es.


    Woran kann es liegen das wenn ich Doppelklick auf ein Lied mache Winamp nicht startet ?


    MFG
    Garuro
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, kann es sein, das Winamp nicht mehr dein Standart Musikprogramm in Windows ist ( also nicht mehr als das eingestellt ist) ?

    Am besten machst du mal einen rechts klick auf eine Musikdatei , gehts dann auf "Öffnen mit ... " und suchst dir dann in der Liste der Programme Winamp, markierst es und setzt anschließend noch den Haken bei " Dateityp immer mit dem Programm öffnen" ( oder so ähnlich ) . Anschließen nochmit OK bestätigen, dann sollte es eigentlich wieder gehn.

    Falls nicht sag einfach nochmal bescheit

    Gruß

    brainworm
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!