kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche gute metal bands

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mysave

    Kostenloser Webspace von mysave, auf Homepage erstellen warten

    mysave hat kostenlosen Webspace.

    ich suche gute metal bands die sich so ungefähr anhören wie children of bodom und auch gote e-gitarrensolos spielen, ich hoff das ihr mir da weiterhelfen könnt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    mysave

    Kostenloser Webspace von mysave, auf Homepage erstellen warten

    mysave hat kostenlosen Webspace.

    Ja, In Flames is ne gute Band, nur leider kenne ich die schon. Ich freue mich sehr auf weitere Empfehlungen.
  4. Blind Guardian?
    Domine?
    DragonForce?
    Elvenking?
    Falconer?
    Freedom Call?
    Gamma Ray?
    HammerFall?
    Iced Earth?
    Iron Fire?
    Lorien?
    Nevermore?
    Power Quest?
    Sonata Arctica?

    MfG tof-devil
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    * AC/DC
    * Apocalyptica
    * Black Sabbath
    * Blind Guardian
    * Cannibal Corpse
    * Danzig
    * G//Z/R
    * HammerFall
    * Iced Earth
    * Iron Maiden
    * Manowar
    * Metallica
    * Nightwish
    * Nine Inch Nails
    * Rage
    * Shadows Fall
    * Six Feet Under
    * Slayer
    * Symphony X
    * System of a Down
    * Tenacious D
    * Within Temptation

    Um mal aus meiner Sammlung zu zitieren...
  6. Vielleicht könnten dir Disarmonia Mundi (Bsp.: Quicksand Symmetry, Celestial Furnace) und Equilibrium (Bsp.: Der Sturm, Unter der Eiche) gefallen. Die Lieder kann man sich alle auf Youtube anhören.

    Weitere gute Bands im Bereich Melodic Death Metal wären Soilwork, Arch Enemy und Scar Symmetry, auch wenn die CoB nicht unbedingt ähnlich sind (entweder gesanglich oder vom Tempo her).

    MfG Kitty
  7. Autor dieses Themas

    mysave

    Kostenloser Webspace von mysave, auf Homepage erstellen warten

    mysave hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die vielen Vorschläge, ich werd mir mal ein paar bei youtube oder myvideo anhören.
  8. hi,

    Lamb of God und All that Remains sollte man nicht verpassen!

    gruß
    chrasch
  9. l******1

    So ähnlich wie CoB? Norther, Kalmah, Imperanon.
  10. @kochmarkus: Na, ob Tenacious D als Metal bezeichnet werden kann... ;)

    Dimmu Borgir? DevilDriver? Slayer? Motörhead?
    Ich hör eigentlich kein Metal...
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    @kochmarkus: Na, ob Tenacious D als Metal bezeichnet werden kann... ;)
    ...

    Auf jeden Fall sind sie gut, man muss ja auch mal ein bisschen über den Tellerrand schauen...
  12. Autor dieses Themas

    mysave

    Kostenloser Webspace von mysave, auf Homepage erstellen warten

    mysave hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir grad mal die band imperanon angehört und ich muss sagen die hören sich richtig gut an, besten dank für diesen Vorschlag.
  13. ich klatsch hier auch mal ein paar sachen in den raum

    Pentagram
    Electric Wizard
    Warhorse
    Judas Priest
    Motörhead

    evtl wegen interessanter gitarrensoli noch

    Thin Lizzy
    Flower Travelin' Band
    Grand Funk Railroad

    naja könnt hier noch massig Bands aufzählen aber das schweift alles zu weit vom eigentlich gesuchten ab.... :blah:
  14. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Auch noch gut sind:

    * Therion
    * Rhapsody
  15. l******1

    kochmarkus schrieb:
    * Rhapsody
    Rhapsody of Fire :P

    evtl wegen interessanter gitarrensoli noch

    Thin Lizzy
    Flower Travelin' Band
    Grand Funk Railroad
    Naja, das ist von CoB aber weeeeeeit entfernt.

    Ich denke mal, dass die Leute CoB hören, weil sie Alexi Laiho für einen tollen Shredder halten (sollten mal Michael Angelo Batio hören :biggrin:) singen kann er jedenfalls nicht, das ist Fakt (gibt er ja sogar zu).
    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, ich finde was er bei Sinergy macht deutlich besser und es gibt noch den Bonus, dass man seine Stimme nicht hören muss.
  16. a************n

    wenn soilwork dann auch soil

    mfg andré
  17. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Also auf jeden Fall Sollte man sich Neaera anhören: http://www.youtube.com/results?search_query=Neaera&search_type=&aq=f
  18. a************n



    benutzernaemelchen schrieb:
    Also auf jeden Fall Sollte man sich Neaera anhören: http://www.youtube.com/results?search_query=Neaera&search_type=&aq=f


    stimmt das ist wirklich herb geil

    andré
  19. Finntroll und Korpiklaani sind auch nicht zu verachten ^^. Kann man leicht auf Youtube finden.
  20. Bei dem letztjährigen Apo-Konzert in Stuttgart waren als "Vorheizer" Sturm und Drang (die ich nicht empfehle) sowie

    Stam1na

    da, welche ich eindeutig empfehlen kann. Ich weiß leider nicht, zu welcher Band die Vorschläge laut Startbeitrag ähnlich sein sollen, da das Layout bei mir nicht so klappt wie es soll (?) (SeaMonkey)
  21. d*******y

    Ich kann dir Ensiferum und Wintersun ans Herz legen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!