kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Slamball

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    kennt ihr Slamball?
    was haltet ihr davon?
    ich finds cool^^
    hier mal ein link, könnt ihr euch da angucken^^

    http://youtube.com/watch?v=qL8T2IQHy8M
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. in italien wird es auf sky sports übertragen da is das schon relativ populär. ich finds ganz cool auch wenn es mit eigentlichem basketball nicht mehr so viel zu tun hat.
  4. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Genial! hab gar nicht gewusst, dass es das als professionellen Sport gibt. Hab das nur mal kurz in einer Folge \"King of Queens\" gesehn.
  5. Vielllll geiler wie Basketball da gibts wenigstens au mal Körperkontakt und ned glei Faul
    Alda heul doch^^
    Und des mit den Asi geilen Sprüngen is ja eh des beste :P
    MFG Patrick
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!