kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Peter Fox - was haltet ihr vom Solo-Projekt?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    l*v

    Tag!
    Seeed hat ja bekanntlich bis 2009 Pause. Demba hatte letztes Jahr unter dem Namen "Boundzound" ein Soloprojekt, jetzt ist Lead-Singer Peter Fox an der Reihe. In den Charts und auf den Musiksendern sieht man immer öfter seine erste Single "alles neu".

    Nun wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet. Wer bei Youtube "Peter Fox alles neu" eingibt kommt zum CLip.

    lev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne den Rest des Albums leider nicht, aber alles neu bockt schon.
    Auch wenn ich sonst nicht soviel Musik dieser Art höre, macht das Lied schon spaß. Ich mag einfach Bässe :)
    Wenn es allerdings das beste aus dem Album ist, muss ich den Rest nicht hören.
    Naja, mal gucken, vllt findet sich ja noch was von.

    -AlienDwarf
  4. crusade-of-demons

    Kostenloser Webspace von crusade-of-demons, auf Homepage erstellen warten

    crusade-of-demons hat kostenlosen Webspace.

    Finde ich absolut nice! Besonders natürlich "Alles neu"... und über das Cover müssen wir ja nicht reden ;) das ist ja mal genial :biggrin::biggrin:

    Ich kann allen Pop/hip-hop/raggae hören leuten den Kauf empfelen!
  5. Ja...
    ganz ok.
    Finde aber lustig nen Lied alle neu zu nennen^^

    Cover...


    Naja
    Gruß eXecuT0r
  6. Autor dieses Themas

    l*v

    naja der Titel ist schon treffend, schließlich wollte er sich ein wenig von Seeeds Stil entfernen und was eigenständiges schaffen - was er geschafft hat :biggrin:
  7. l*********s

    Der Titel ist lustig...
    sonst ganz ok.

    logdreturns
  8. ich finds gut.
    und die Idee und den Titel auch.
  9. Ich find es einfach asi geil des solo projekt von ihm also Daumen hoch :P
    MFG Patrick
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!