kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial machen aber wie

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    se7en

    se7en hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe mir das Tutorial zu dem Thema schon angeschaut jedoch weiß ich nicht wie ich ein eigenes tutorial erstell bitte schnell um hilfe...
    MFG Patrick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    wenn du auf meine tutorials klickst steht rechts es werden zur zeit keine tuts mehr angenommen
    mfg andré
  4. l*****o

    Benutze doch mal die Suche, se7en. Die hilft dir (fast) immer weiter.
  5. Autor dieses Themas

    se7en

    se7en hat kostenlosen Webspace.

    kk Danke abba warum werden keine tuts mehr angenommen???
    MFG Patrick
  6. Weil anscheinend zu viele versucht haben Tutorials von anderen Seiten zu kopieren und als ihre hier auszugeben.
    Da bekommt lima dann zwecks Urheberrecht evtl. Schwierigkeiten und man muss da sehr viel kontrollieren.

    So denke ich war das.

    Frage geklärt, Problem behoben und damit Closed bis der zuständige Mod da war.
    Bitte nicht mehr schreiben!
  7. l*****o

    Zu leichte Guldenmacherei, zu viele Tutorials, was auch immer, das was du hier machst ist doch auch nur Guldenmacherei, erstens steht da klar und deutlich, das keine Tuts mehr angenommen werden (Bild: http://bilderbox.us.to/bilder/b84b5df026aa04d87bbced31f4f4d342.JPG) und zweitens gehört das auch ins Spam- oder Support-Forum.

    MfG, lobonio


    Edit: Sorry Karpfen, habe geschrieben, während du deinen Beitrag erstellt hast.

    Beitrag geändert: 25.9.2008 16:38:43 von lobonio
  8. Autor dieses Themas

    se7en

    se7en hat kostenlosen Webspace.

    kk danke cloesed
  9. l*****o


    kk danke cloesed


    Als ob du Mod wärest.

    Sorry Karpfen, musste das nur noch mal loswerden...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!