kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Mods

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    Ich geb zu ich bin ein Fungamer^^ ICh spiele gerne auf Servern mit Mods. ICh wollte euch nun mal fragen ob ihr gute Server kennt (niedriger Ping und alles) wo Mods drauf sind.
    Oder welche Mods kennt ihr überhaupt so?
    Also was mir zur Zeit sehr SPaß macht ist:

    Zombie mod (lieblings Server: 85.114.132.127:27075)
    WC3 FT Mod
    Deathmatch und
    GunGame
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****************t

    Ich spiel eigentlich hauptsächlich nur auf GunGame Servern, ist iwie lustiger ^^.
    Also ein guter GunGame Server wär der Stuttgarter Fightclub (ip: 62.4.74.189:31000). Auf dem spiel ich immer ^^ bzw bin auch admin :P *stolz bin*
    Wobei auf dem Server nach Punkten gespielt wird (für die ehrgeizigen ^^)..
    Wenn du aber nicht wirklich nach Punkten spielen möchtest, würd ich dir den Heilbronner GunGame Server empfehlen (ip: 85.14.225.29:27015). Dort werden fast die gleichen Maps gespielt, wie bei dem Stuttgarter. Falls dir zu wenig Spieler auf dem Server sind, dann schau doch ma bei der Münchner Fragger Bude (ip: 85.14.224.224:27015) vorbei, das is zwar n ganz normaler Server, aber mit so vielen machts auch gleich richtig Spaß ^^
  4. Hier,

    also meine Lieblingsmods sind:

    Surf: Lieblings server: 84.16.241.66:28800 oder 85.10.207.203:20007 .
    Da ist immer was los und die spielen auch immer gute Maps.

    GG(aka GunGame): Lieblingsserver: 84.200.252.184:27025
    Spitzen Server! Eigentlich der beste server bei Css mMn. Coole Typen und gechillte Atmosphäre.

    RPG: Da fällt mir nur der [B|S] Clan-server ein. Aber kein Plan ob die noch RPG als Mod auf ihrem Server haben.


  5. Also am liebsten spiele ich momentan surf-dm (deathmatch) maps, gungame gefällt mir auch ganz gut. Der Prophecies-Server bietet Server aller Art an, für fast jede Mod, aber ich habe gerade die IP nicht zur Hand. Sobald ich die IP gefunden habe, editier ich sie rein. (also nur von einem Server ^^)
  6. surf maps sind einfach die geilsten maps ^^
    beste surf map ist surf_machine2
    musste auf jeden mal zoggen
    mfg se7en
  7. d******n

    Hey naja ein mod Server ist es nicht aber ein NoSteam server mein clan server (dseclan.ath.cx:27015) wer mal vorbei schauen will es ist jeder gerne gesehen =)
  8. WCS= Warcraft Source
    GG= GunGame
    WC= Andere Warcraft Versionen
    SourceForts = Lager bauen in CSS
    Alle Möglich HL Mods

    Einfach mal googeln

    Gruß mubr
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!