kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.dijn.de - das portal für deutsche studenten in nijmegen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    marathon

    Kostenloser Webspace von marathon, auf Homepage erstellen warten

    marathon hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,
    Ich bastel gerade an einem kleinen Portal. Es ist gedacht für Deutsche Studenten in Nijmegen. Es soll übersicht geben über alles was hier gerade passiert (Studium und Veranstaltungen betreffend).

    http://www.dijn.de

    Was haltet ihr vom Design, Aufbau, Übersichtlichkeit, Farbwahl etc. ?
    Gibt es bei euch Darstelllungsfehler?
    Habt ihr Anregungen und/oder Verbesserungsvorschläge?
    .. alle Anmerkungen (aber bitte konstruktiev) sind erlaubt!

    .. feuerfrei! ;) ..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich halte die Seite für sehr gelungen, besonders das Logo ist eine hervorragende Idee (hier würde ich allerdings die Buchstaben auf den Personen mehr hervorheben).
    Einzig der Kalender passt nicht unbedingt ins Farbild.


    MfG ;)
  4. Autor dieses Themas

    marathon

    Kostenloser Webspace von marathon, auf Homepage erstellen warten

    marathon hat kostenlosen Webspace.


    Ich halte die Seite für sehr gelungen, besonders das Logo ist eine hervorragende Idee (hier würde ich allerdings die Buchstaben auf den Personen mehr hervorheben).
    Einzig der Kalender passt nicht unbedingt ins Farbild.


    Ja der Kalender ist mir auch schon ins Auge gefallen, muss da noch einmal mit der Farbwahl schauen.. habe ja schon viel blau/grau auf der Seite .. Rosa ist nicht so schick, aber rot zu knallig. Also eine bessere Farbe muss her .. ich schau mal

    Zum Logo .. die Schriftart ist aber ok, oder? Ich schaue mal, wie ich die Buchstaben noch besser hin bekomme.

    Danke aber schonmal für "dijne" schnelle Antwort!
  5. Autor dieses Themas

    marathon

    Kostenloser Webspace von marathon, auf Homepage erstellen warten

    marathon hat kostenlosen Webspace.

    Bin nun damit beschäftigt eine neues Main_image zu machen, bzw. es zu überarbeiten. Hier das aktuelle:

    http://marathon.lima-city.de/dijn_gfx/akt_main_image.jpg

    hier die neuen mit einer anderen Schrift:

    http://marathon.lima-city.de/dijn_gfx/akt_main_image2.jpg
    http://marathon.lima-city.de/dijn_gfx/akt_main_image3.jpg

    Wenn man nun noch eine Umfrage zufügen könnte würde ich das glatt machen, aber naja .. auch nur spielereien ..
    Der Unterschied in den zuletzt genannten Grafiken ist die Schriftgröße. Für welche tendiert ihr? Ich bin für das [..]main_image2.

    Noch andere Anmerkungen?
  6. Ich würde das 2. nehmen;)
  7. Autor dieses Themas

    marathon

    Kostenloser Webspace von marathon, auf Homepage erstellen warten

    marathon hat kostenlosen Webspace.


    Ich würde das 2. nehmen;)

    soll heißen image2 oder image3?
    also das zweite von oben oder das zweite von den neuen (also das letzte image3)

    ein bischen präziser wäre schon nett ;)
    Nehme mal an, du meinst image2, oder?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!