kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UdQ - Quartal 3/2008

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das 3. tag/quartal">Quartal 2008 ist nahezu beendet. User des 3. Quartals 2008 ist:

    keingerede (http://www.lima-city.de/profile/31608)

    Herzlichen Glückwunsch im Namen des gesamten Lima-City Teams!

    Preise:
    -1500 Gulden
    -FTP-Traffic/Download-Traffic/MySQL Datenbank nach Wahl (Wunsch bitte mir mitteilen)
    -Verewigung in der UdQ-Gewinner-Liste

    Allgemeine Informationen zum UdQ:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/58311

    Liste der Gewinner:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/60494

    Beitrag geändert: 26.9.2008 19:24:26 von thoba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Herzlichen Glückwunsch keingerede!
  4. o*******r

    Jo. Von mir auch: Herzlichen Glühstrumpf.
    Mal wieder ein Quartal, in dem es sich der Gewinner wirklich redlich verdient hat. ;)

    GrEetz, olliander
  5. Glückwunsch :biggrin:
    Würdiger Nachfolger :angel:
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Jap, Diskussionen auf hohem Niveau, so lob ich mir das;-)
  7. Gratulier auch^^

    Viel spaß mit den Gulden,
    es wird ne domain, oder^^

    mfg
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen Glückwunsch keingerede, hast du dir redlich verdient.:smile:

    Grüsse Malia
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Zum Geburtstag viel... äääh ach verdammt. Alles Gute zum UdQ!
  10. m**********r

  11. Ey ihr habt da n Fehler gemacht und seid in der Zeile verrutscht :-D ihr wolltet doch mich zum UDQ machen :P nein spass^^ Herzlichen glückwunsch und viel Spass beim Shoppen:cool:
  12. Da hab ich mal zwei Tage kein Internet zur Verfügung und dann sowas! ;)

    Ich fühle mich geehrt und danke dem Team und den Gratulanten! Und außerdem meinem Manager, meiner Mama, Gott und Max Mustermann. :P

    Und ein besonderer Dank gilt den Mitdiskutanten hier, ohne die diese Auszeichnung niemals möglich gewesen wäre. Die Community hier ist zu einem guten Teil wirklich nett und interessante Diskussionen zwingen mich beinahe dazu, immer wieder her zu kommen. ^_^

    Einen Teil der gewonnenen Gulden werde ich für eine Domain für ein privates Blog-Community-Projekt (derzeit noch unter http://wooh.sowizo.de erreichbar) verwenden. Für den Rest des Betrags würde ich euch gerne alle auf ein Getränk eurer Wahl einladen (imaginäres Geld, imaginäre Getränke ^^)! ;)
  13. Ich hatte auch ein paar Tage kein (Brauchbares) Internet (9Kbyte/s) :-/
    (Somit hast du mit einer Stimme weniger gewonnen)

    Glückwunsch also auch von mir ;)


    Beitrag geändert: 28.9.2008 16:36:33 von erasmuz
  14. s***h

    Glückwunsch :D
  15. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Besteht nicht eine -in die Signatur aufnehm- Pflicht?^^
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!