kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freeworld.de.am stellt sich vor! Bitte bewerten und Manöverkritik abgeben

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    heinzus

    heinzus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Bordies,

    ich möchte an dieser Stelle mal unser tag/forum">Forum vorstellen.



    Beschreibung

    Freeworld ist ein neues Computersupportforum, welches sich möglichst aller PC - Probleme annimmt, seinen Schwerpunkt jedoch auf das finden und vorstellen der besten Freeware legt. Durch unsere Partner sind wir in der Lage auf Wunsch Hompages und Clansites aufzubauen und zu designen. Des Weiteren vermitteln wir kostenlosen, werbefreien Webspace und können somit ein gutes Gesamtpaket anbieten.


    Anmerkung

    Ja, Computerforen gibt es zu hauf, aber dieses Projekt ist nicht kommerziell ausgelegt und stellt für mich eine gute Herausforderung dar. Der Themenbereich ist bewusst relativ weit gefächert, da es schließlich genügend "Profi" - Computerforen gibt, wir aber auf Anfänger abzielen, welche sich auch gerne mit anderen Dingen beschäftigen.
    Wir erstellen regelmäßig TUTORIALS im Bereich Photoshop, Solidworks und sonstige natürlich auch. Da wir aber in der Freeware-schiene sind, bieten wir sehr bald auch TUTS und support für GIMP und andere Freeware an.

    Was ihr bewerten sollt:

    Design, Struktur/Aufbau Allgemein: Was kommt euch in den Sinn sobald ihr das Forum betretet?


    ihr findet uns Hier: http://freeworld.de.am/



    mfG Freeworld


    Beitrag geändert: 28.9.2008 11:31:42 von heinzus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Desgin gefällt mir, aber was soll denn die Shoutbox, ganz oben auf der Startseite?
  4. Schönes Design , aber bei mir wird von den Flashs immer nur ein Teil angezeigt.

    --> Ich würde aber eine DE Domain hohlen. wenigstens eine TLD, bei Interesse PN an mich.

    Beitrag geändert: 28.9.2008 12:07:33 von picser
  5. ich find das design auch ganz gut. die seite insgesamt ist mir die seite jedoch etwas zu unübersichtlich. meiner meinung sollte man ganz oben auf das forum zugreifen können und später sollte dann die shoutbox und weitere infos folgen. die neusten beiträgen wären vielleicht als senkrechte leiste links neben dem forum ganz gut aufgehoben.
  6. Der Header ist das beste..
    Was willst du mit der Shoutbox da oben?
  7. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Tag Heinzus.

    Cool das du das Board vorstellst.
    Hatte der Admin leicht keine Zeit?:biggrin:


    picser schrieb:
    Schönes Design , aber bei mir wird von den Flashs immer nur ein Teil angezeigt.

    --> Ich würde aber eine DE Domain hohlen. wenigstens eine TLD, bei Interesse PN an mich.


    Sollte das heißen du schenkst uns eine Domain?



    xi-blog schrieb:
    Das Desgin gefällt mir, aber was soll denn die Shoutbox, ganz oben auf der Startseite?

    Die Shoutbox ist so was wie ein Kommunikationsmittel mit dem wir uns über neue Threads,... unterhalten.


    Beitrag geändert: 28.9.2008 13:08:41 von computerfuzzi
  8. Vom Design her sieht es toll aus. Die Flash Effekte und der Header einfach geil. Ich weis gar nicht was die andern haben, die Shoutbox ist doch toll, ich würde sie dort lassen.
  9. Autor dieses Themas

    heinzus

    heinzus hat kostenlosen Webspace.

    Ja vielen Dank schon einmal für die Kritik. Mit soviel Andrang hätte ich nicht gerechnet. Die Shoutbox ist momentan so etwas wie unser Chat oder unser ICQ für die Boardies ^.^ ! Wenn es was besseres gibt oder eine andere gute Idee dann werden wir diese sicherlich auch verarbeiten, doch im Moment ist das so das Beste was zur Verfügung steht. Wenn der Tag rum ist werde ich mal auf alle Kritiken eingehen! Vielen Dank nochmals für die viele MÜHE!!!

    mfG Heinzus ... ach... ich bin auch Admin ^.^ ... falls nochmal die Frage kommt .. hehe


    Beitrag geändert: 28.9.2008 13:10:51 von heinzus
  10. Ja, tolles Design, die Shoutbox stehen lassen.
    Vllt die Farbe von den Foren etwas ändern.
    Ich finde das blaue sollte etwas stärker sein ^^
    Öhm, man bekommt einfach so n Webspace? Kostenlos, werbefrei ?
  11. Autor dieses Themas

    heinzus

    heinzus hat kostenlosen Webspace.

    seth93 schrieb:
    Ja, tolles Design, die Shoutbox stehen lassen.
    Vllt die Farbe von den Foren etwas ändern.
    Ich finde das blaue sollte etwas stärker sein ^^
    Öhm, man bekommt einfach so n Webspace? Kostenlos, werbefrei ?


    Des Weiteren vermitteln wir kostenlosen, werbefreien Webspace[...]


    Den Webspace gibts nicht direkt bei uns, aber wir wissen wo es ihn gibt! :)
    --> Erfordert die Registrierung in einem weiteren Forum!

    Ja, er ist kostenlos und werbefrei!


    MfG heinzus



    Beitrag geändert: 28.9.2008 19:05:54 von heinzus
  12. heinzus schrieb:
    seth93 schrieb:
    Ja, tolles Design, die Shoutbox stehen lassen.
    Vllt die Farbe von den Foren etwas ändern.
    Ich finde das blaue sollte etwas stärker sein ^^
    Öhm, man bekommt einfach so n Webspace? Kostenlos, werbefrei ?


    Des Weiteren vermitteln wir kostenlosen, werbefreien Webspace[...]


    Den Webspace gibts nicht direkt bei uns, aber wir wissen wo es ihn gibt! :)
    --> Erfordert die Registrierung in einem weiteren Forum!

    Ja, er ist kostenlos und werbefrei!


    MfG heinzus



    Beitrag geändert: 28.9.2008 19:05:54 von heinzus

    :D Dafür gibt es Lima-City.

    Und das bietet auch mehr als http://spacequadrat.de/

    Naja ansich ganz schick, Database sollte man evtl in Filearea oä. umbenennen.


    Und nebenbei würde sich eine TLD gut tuen, da eine ThirdLD nie gut ankommt
  13. von der Grafik her ist das Design nicht schlecht, nur an der Übersichtlichkeit hapert es mir persönlich ein wenig zu sehr.

    Shoutbox am Start der Seite finde ich überhaupt nicht gut, da es neue Besucher verschreckt.

    Zum Rest: Man merkt einfach das es BurningBoard ist... leider.
  14. Autor dieses Themas

    heinzus

    heinzus hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Resonanz.
    Da viele meinten die Shoutbox sei an dem falschen platz, dazu muss ich sagen, das es keine Option gibt die SB nach unten zu setzen.
    Des weiteren denke ich das wir das mit den 5 aktuellsten Beiträgen so lassen werden, so passt halt viel mehr Inhalt in eine Zeile, was auch wieder der Übersichtlichkeit dient!
    Es kam viel positive Kritik wegen des Designs, wir sind auch der Meinung das es gut aussieht und wollten eigentlich daran im Groben nichts mehr dran ändern. Nur noch ein paar Kleinigkeiten.
    Jeder der sich die Seite ansieht kann auch was auf der Shoutbox hinterlassen was ihm an Kritik so in den Sinn kommt! Blödeleien sind natürlich auch erlaubt ^.^ !

    Wer noch Zeit hat und unser Projekt gut findet darf sich natürlich auch gerne Registrieren, wer Coden kann oder irgendwelchen tollen Fähigkeiten hat (gut Aussehen gehört nicht dazu ^.^) darf sich gern bei uns Vorstellen. Natürlich sind auch diejenigen erwünscht die keine speziellen Fähigkeiten haben und einfach nur am Projekt mitwirken wollen!

    mfG Heinzus

    Ich hoffe auf noch mehr Resonanz und auch mal harte Kritik ^.^ , nur so kommt man voran!

    so dann! See dem coming!
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!