kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ideen für Webseite gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für einen Web-Service/Webseite. Welche Ideen habt Ihr dazu? Welchen Service müsste es Euer Meinung nach im Internet geben? Was wünscht Ihr euch da?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube, wenn jemand eine gut Idee hat, wird er sie nicht einfach so öffentlich verraten.
  4. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Das wollte ich damit nicht ausdrücken, ich will wissen, welchen Service Ihr euch im Internet wünscht. Was sollte es geben/mehr geben?
  5. 1. Solche Threads gibt es hier zu haufe
    2. Einen Online-Gelddruckautomat währe nicht schlecht. Am besten Kostenlos und direkt auf das Konto überweisen. :D
  6. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Klar!:biggrin: Das brauchen wir alle. Ich persönlich Wünsche mir eine Seite wo man ALLES online anschauen kann, ohne es downloaden zu müssen. Aber wirklich alles. Das wäre schön- habt Ihr auch Ideen?
  7. t*****b

    Ich wünsche mir eine Suchmaschine, die so gute Resultate wie Google bieten kann, aber nicht loggt. Es gibt zwar zig Alternativen, jedoch findet man meistens mit Google am schnellsten das Gewünschte. Wird aber wohl zu aufwändig sein ;)
  8. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ja sowas wie Google ohne "Big Brother" wäre eine feine Sache, aber sowas wie Google auf die Beine zu stellen, dauert Jahre...
  9. andreas-rauscher

    andreas-rauscher hat kostenlosen Webspace.


    Ja sowas wie Google ohne "Big Brother" wäre eine feine Sache, aber sowas wie Google auf die Beine zu stellen, dauert Jahre...

    Naja Google ist ja eig. recht einfach aufgebaut ( im vergleich ) nur die Datenbank mit 1.000.000.000.000Seiten dürfte das Problem sein :biggrin:
  10. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich denke, da macht Lima nicht mehr mit.:biggrin: Habt Ihr auch Wünsche die umsetzbar sind?

    (google ist es vielleicht auch- aber nicht für mich):biggrin:
  11. t*****b

    Aber vlt. für uns? Die haben ja auch klein Angefangen :biggrin: Ne mal realistisch gedacht ist das unmöglich Google von seinem Imperium herunterzuholen, aber man darf ja träumen ;)

    Sonst habe ich ein paar andere Ideen, die werde ich aber sicherlich nicht veraten.

  12. Ich wünsche mir eine Suchmaschine, die so gute Resultate wie Google bieten kann, aber nicht loggt. Es gibt zwar zig Alternativen, jedoch findet man meistens mit Google am schnellsten das Gewünschte. Wird aber wohl zu aufwändig sein ;)


    Kennst du Scroogle? http://www.scroogle.org/scrapal8.html
    Dort werden die Suchanfragen an google weitergeleitet, allerdings nicht mitgelogged, so dass man als User anonym bleibt. Google "sieht" quasi immer nur Scroogle und nie den User selbst.
  13. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal bekommt man vor Google richtig Angst, haben ja massen an Infos über Uns, wenn dir rausgehen...


  14. Ja sowas wie Google ohne "Big Brother" wäre eine feine Sache, aber sowas wie Google auf die Beine zu stellen, dauert Jahre...

    Naja Google ist ja eig. recht einfach aufgebaut ( im vergleich ) nur die Datenbank mit 1.000.000.000.000Seiten dürfte das Problem sein :biggrin:

    Soooo einfach ist das glaub ich gar nicht aufgebaut ;)
  15. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ja aber nun will ich mal wieder zum Thema kommen::biggrin: Was für Webseiten wünscht Ihr euch noch im Internet?
  16. t*****b



    Ich wünsche mir eine Suchmaschine, die so gute Resultate wie Google bieten kann, aber nicht loggt. Es gibt zwar zig Alternativen, jedoch findet man meistens mit Google am schnellsten das Gewünschte. Wird aber wohl zu aufwändig sein ;)


    Kennst du Scroogle? http://www.scroogle.org/scrapal8.html
    Dort werden die Suchanfragen an google weitergeleitet, allerdings nicht mitgelogged, so dass man als User anonym bleibt. Google "sieht" quasi immer nur Scroogle und nie den User selbst.


    Jap kenne ich, jedoch will ich mit Google absolut nichts mehr zu tun haben (seit http://www.project10tothe100.com, bei dem Google Ideen sucht, dann aber selber heraussuchen will, wer diese letztendlich entwickeln soll, das hat mich echt auf die Palme gebracht. Habe genug Ideen, will diese dann aber natürlich selber entwickeln, was bildet sich Google eigentlich ein wer sie sind ;) ).
  17. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite habe ich bei mir als Startseite. ich halte nicht viel von Google.
  18. t*****b

    B2T: In welcher Größenordnung soll deine Idee gehen? Willst du nur für heute was zu programmieren oder darf das einige Monate dauern? Willst du damit Geld verdienen oder einfach nur zum Spaß als Hobby?
  19. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin nur Hobby Webmaster und Coder. Geld verdienen will ich (noch) nicht. Es kann schon eine Zeit lang dauern. Will ja in den Ferien was zu tun haben:biggrin: Aber es ist auch wichtig das ich kein Geld ausgeben muss. Ich versuche meine Kosten immer so gering wie möglich zu halten, siehe http://www.123bilderbox.de

  20. 1. Solche Threads gibt es hier zu haufe
    2. Einen Online-Gelddruckautomat währe nicht schlecht. Am besten Kostenlos und direkt auf das Konto überweisen. :D

    Das gibt es schon, wenn du den Downloadlink haben willst schreibst mir ne PM;)


  21. mergener schrieb:
    2. Einen Online-Gelddruckautomat währe nicht schlecht. Am besten Kostenlos und direkt auf das Konto überweisen. :D


    Ich ergänze mich: Eine Seite mit der man die Polizei abschaffen kann, damit man durch og. illegaler Methode nicht verhaftet wird.


    @Mods: Geht das hier nicht langsam in Spam über?


    andreas-rauscher schrieb:
    Naja Google ist ja eig. recht einfach aufgebaut

    Jop.

    Man muss nur die Webseite runterladen, alle Adressen auslesen, diese in einer Datenbank speichern und/oder wenn schon vorhanden anzahl +1 machen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!