kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Suche] Linux Schriftart für Windows

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Hallo^^

    Ich suche eine bestimmte Schriftart die ich neulich in Ubuntu gesehen habe, der Name der Schriftart ist "Purisa", natürlich habe ich schon selbst gesucht, jedoch erfolglos -.-"

    Hat jemand vllt. eine Idee oder Quelle wo ich diese Schriftart bekommen könnte?

    MfG,

    Garlian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Die Schrift findest du in /usr/share/fonts/truetype/thai/Purisa.ttf

    €dit: Beziehungsweise im Paket "ttf-thai-tlwg", dass du z.b. dort: http://mirrors.kernel.org/ubuntu/pool/main/t/thaifonts-scalable/ttf-thai-tlwg_0.4.8-1_all.deb herunterladen kannst. Trotz der Endung .deb ist es eine .tar.gz Datei und sollte von einem anständigen Packprogramm geöffnet werden können.

    Beitrag geändert: 29.9.2008 22:15:28 von kochmarkus
  4. Ich weis nicht wie Du suchst, aber google suche nach purisa +schriftart ergibt direkt als ersten link http://www.wazu.jp/gallery/views/View_Purisa.html
    Dort wiederum ist ein link zum freien download.

    Okay Nachteil muß erst kompiliert werden, habe ich erst gesehen als ich Beitrag schon geschrieben habe.
    Also weiter 5 minuten suche und
    http://www.nan.go.th/nanpoc/svg/ChartDirector/lib/fonts/Purisa.ttf

    Keine Ahnung warum Dir das nicht gelingen konnte.



    Beitrag geändert: 29.9.2008 23:29:21 von friebel
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!