kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wizard

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel find ich echt klasse macht total viel Spass, wenn man es mit vielen Freunden spielt.

    Wie findet ihr es ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kenns nicht^^

    kannste mal kurz sagen worums da geht?...vllt. kenn ichs nur unter anderem Namen^^
  4. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Also man kriegt anfangs eine Karte und jede Runde eine mehr die karten gehen von 1-13 und sind gelb, grün, rot, blau und es gibt 4 narren und 4 Zauberer vor der runde muss man immer sagen wie viele Stiche man denkt zu bekommen und am ende kriegt jeder so viele Punkte so nah man an den geschätzten Stichen ist
    kanns dir nur empfehlen :thumb:


    Beitrag geändert: 3.10.2008 15:23:22 von mgms
  5. Ich kenne Wizard. Ein echt tolles Spiel. Gut zum Spielen zum Zeitvertreib in Zugfahrten.
  6. t*****b

    /Edit: Wieder offen, da es sich um ein Kartenspiel und kein Computerspiel handelt und es somit in Urlaub&Freizeit in Ordnung ist.

    Beitrag geändert: 3.10.2008 14:58:03 von trueweb
  7. Finde das Spiel auch sehr unterhaltsam, wenn man im zug sitz und ewig warten muss bis man ankommt. oder im sommer im bad...
  8. ein super spiel!!! Eignet sich für jeden Ausflug. Wir spielen das ganz oft. Ich find nur blöd, dass es manchmal so lange dauert.
  9. Das Spiel ist wirklich klasse.
    Meine Freundin, meine Schwester und ich spielen es immer wenn uns langweilig ist.


    Man kann es auch in ähnlicher Weise mit Romme- oder 11er Raus Karten spielen.

    Also, allen viel Spaß beim spielen.
    Gruß Heiko
  10. Das Spiel ist so genial :) Das habe ich schon Nächte durchgespielt.:thumb:
  11. am-creativity

    am-creativity hat kostenlosen Webspace.

    Grundsätzlich bin ich ja eher ein Fan von Brettspielen, vor allem solchen wo Strategie gefragt ist, Risiko, Siedler, Säulen der Erde und so.
    Aber Wizard ist eines der besten Kartenspiele die ich kenne. Vor allem weil man sich da wirklich eine gute Taktik überlegen muss und schnell auf unvorhersehbare Aktionen der Mitspieler reagieren muss.
    Außerdem find ich, dass es von der Hintergrundgeschichte und auch dem Design wirklich gut gemacht ist.



  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!