kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uhrzeit läuft nicht weiter

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    Bei meinem Laptop läuft die Uhr nicht weiter... Bios-Batterie ist es nicht, Bios neu flashen hat es auch nicht gelöst. Am Windows kanns nicht liegen, weils auch unter Linux nicht weiter rennt...

    Hat irgend wer eine Idee, woran es noch liegen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Welches Notebook? Welche Betriebssysteme? Ohne genaure Angaben kann man dir nicht weiter helfen. Kontaktiere ggf. den Support des Herstellers.


    Beitrag geändert: 3.10.2008 14:46:06 von trueweb
  4. Hast du den Laptop neu, und es hat von Anfang an nicht gefunzt, oder ist das Problem "über Nacht" aufgetreten?
  5. Vielleicht ist es die Batterie deines Notebooks, welche für die Uhr zuständig ist.
    Ich meine nicht den Akku.
  6. d******3

    Er sagte ja bereits...
    ... Bios-Batterie ist es nicht ...
  7. Ups Hab ich überlesen :angel:


    Aber wenn es nicht am Betriebssystem liegt und auch nicht an der Bios-Batterie, dann muss es an Bios liegen.
    Vielleicht ist eine Einstellung falsch, welche auch nach neu flashen falsch ist..
    Hab aber keine Ahnung welche es sein könnte..


    Beitrag geändert: 3.10.2008 19:13:09 von jocko
  8. hatte auch mal das selbe problem
    hab neues battarie geholt hat auch nicht geholfen
    ich wusste echt nicht mehr weiter
    irgend wann hat mir mal ein freund pc geschenckt zum basteln hab einfach mal durch lust und dollerei baterie von raus genommen und in meins gesteckt und es lief :)
    ich denke mal der batterie was ich neu gekauft habe war entweder defekt oder es einfach auch leer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!