kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sonderzug nach Hamburg

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    tigertom1990

    tigertom1990 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich wollte mal wissen, ob es hier außer mir auch noch Straubinger gibt, die gestern, also am 3. Oktober 2008 im Sonderzug der Straubing Tigers zu den Hamburg Freezers dabei waren, und würde auch gerne deren Meinung zum Spiel wissen.
    Natürlich interessiert mich auch die Meinung der Hamburger Fans, was sie von der gestrigen Stimmung unsererseits und dem Spiel gehalten haben.
    LG
    Tom
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. browsergames4you

    browsergames4you hat kostenlosen Webspace.

    Dabei war ich nicht aber fast wär ich mitgefahren da ich auch ein Fan der Straubing Tigers bin.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!