kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banditen bei Gothic 3? Wo?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    chfigures

    chfigures hat kostenlosen Webspace.

    Moin alle,

    Ich hatte da mal eine Frage bzgl. einer Quest in Gothic 3: In Kap Dun habe ich die Quest bekommen, Oleg (der Banditenboss) zu finden und zu töten. Ich habe mir schon meinen Kumpel geholt - Cysrial, oder so ähnlich. Und nun zur Frage: Wo ist dieser Banditenhöhle eigentlich?
    Ich habe schon bei einer Spielehilfe nachgeschaut, in dieser stand aber lediglich, dass der Boss nördlich von Reddock ist. Ich hätte das gerne ein wenig genauer.
    Weiß es jemand?

    Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich mich noch erinnere ist die höhle etwas versteckter wie schon gesagt nördlich von reddock, kein wald in der nähe such einfach mal ein bischen in der gegend rum da stehn 2-3 banditen vor der höhle, müsste glaub ich auch etwas tiefer gelegen sein sprich es geht mal ein gutes stück bergab (vorsicht fallschaden) hab die höhle meist durch zufall gefunden wenn ich hirschen nachgejagt bin. falls du verzweifelt suchst und nix findest mit "goto Oleg" in die konsole gehämmert kannst du dich zu ihm teleportieren dann schnell aus der höhle rausrennen und schon weisst du wo sie ist ^^
  4. Soweit ich weiß wenn nach Montera willst kommst an einen großen feld vorbei wenn du Reddock da hin gehst da sihst du auch zwei Banditen
  5. Autor dieses Themas

    chfigures

    chfigures hat kostenlosen Webspace.


    [...]wenn ich hirschen nachgejagt bin.[...]


    :biggrin::P Die krieg ich nie! Die sind so schnell!

    @ all: Danke Jungs. Ich werd's gleich mal ausprobieren :thumb:
  6. du meinst sicher "Ortega" oder so ähnlich ;-)

    Wenn du von Ardea Richtung Steinkreis läufst (da bei Chris). Siehst du links nen talkessel mit ner Höhle wo 2 Banditen-Wachen davorstehen. In der Höhle ist Ortega mit seiner Banditenbande. Seine Bande umfasst knapp 20 Männer. Das Lampenöl gibst du dann an Iomar, der geht dann damit nach Ardea. Viel Erfolg


    Beitrag geändert: 14.10.2008 8:33:56 von truedata
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!