kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir bitte jemand diesen kurzen Text kontrollieren?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lol4me

    lol4me hat kostenlosen Webspace.

    Bin in Englisch leider eine tag/niete">Niete und muss eine Support-Anfrage stellen:


    Dear keelog-Team.

    Can man reset the password of the product "KeeLogger Flash USB" from out?
    I have change the password to a with two self Bits, and since this the keylogger are not dedectet the keypressed.
    My new password is "LOL", because i don't wants that the password was pressed accidentally.
    Please can their help me?


    Danke. :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das ganze bitte in Deutsch, dann kann man das geschwind für dich übersetzen ;)
  4. Besser wäre es, den deutschen Text dazu zu schreiben. Ich kann dem englischen Text schwer vom Sinn her folgen.


    EDIT: Spam net rum trueweb :biggrin:

    Beitrag geändert: 6.10.2008 14:41:19 von karpfen
  5. man versteht leioder nur begrenzt was du aussagen möchtest...
    wäre wirklich vorteilhaft wenn du es kurz in deutsch schreibst damit man es dann einfach übersetzen kann...
  6. Autor dieses Themas

    lol4me

    lol4me hat kostenlosen Webspace.

    OK. Ich wollte eigendlich nur fragen, ob man das Passwort irgendwie von außen her resetten kann, da ich es geändert habe, und er es offensichtlich nicht mag wenn 2 gleiche Buchstaben im Passwort vorkommen.
  7. Es kann doch nicht so schwer sein, dass Anliegen in einem deutschen Text zu formulieren. Danach wird sicher jemand so nett sein und das übersetzen.
    Schreibe die komplette Support-Anfrage bitte in deutsch, genauso, wie du sie haben willst.
  8. Autor dieses Themas

    lol4me

    lol4me hat kostenlosen Webspace.

    Ach so meint ihr das. x_x"


    Guten Tag keelog-Team.

    Kann man das Passwort vom "KeeLogger Flash USB" vom außerhalb resetten?
    Ich habe das Standartpasswort in eines mit 2 gleichen Zeichen geändert, aber seit dem erkennt er keine Tastendrücke mehr.
    Mein neues Passwort ist "LOL", da ich befürchtet habe, dass das alte versehendlich eingetippt wird.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
  9. OK, ich muss ehrlich gestehen, auch diesen Text finde ich irgendwie nicht sonderlich verständlich. Was meinst du zum Beispiel mit "den FLASH USB von außerhalb resetten" ???
    Was meinst du mit, er erkennt keine Tastendrücke mehr???
    Und auch den letzten Satz kann ich kaum verstehen. Nichtsdestotrotz versuch ich mich mal an einer sinngemäßen Übersetzung. Wäre aber doch wahrscheinlich auch für dein Problem sinnvoller, auch bezüglich einer Hilfestellung seitens Keelog, das ganze noch klarer zu formulieren.


    Dear Sir or Madam

    is it possible to reset the password of the Keelogger Flash USB (from beyond)?
    I have changed the standard password in one with two equal characters. So at the moment the Keelogger Flash USB don't react on keypress any more.
    My new password is "lol". (Passwörter zu veröffentlichen halte ich für nicht so schlau, aber nun is eh fast zu spät)

    I would be glad if you can help me.

    Sincerely

    DEINNAME




    P.S.: Wie gesagt, ist nur ein Ansatz.


    Beitrag geändert: 6.10.2008 17:34:24 von karpfen
  10. Autor dieses Themas

    lol4me

    lol4me hat kostenlosen Webspace.

    Danke, das klingt schon richtig englisch. :smile:
    Das ist einfach ein kleiner USB-Stick, welcher zwischen PS/2 Mainboard <-> Keyboard steckt, auf Tastendrücke reagiert, und wenn es das Passwort erkennt sich als Massenspeichergerät meldet. Das Passwort selbst ist eigendlich egal, habe ich nur gemacht um wie gesagt zu verhindern, dass das Standartpasswort nicht aus versehen gedrückt wird.
    Schwerer Fehler. ._."
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!