kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wildpark Poing

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Ist sehr schön da hinzu gehen , gutes Ausflugziel mit Kindern.
    Cool ist die Vogelschau in der über deinen Köpfen Adler fliegen aber toll ist auch das Bärengehäge JJ1 sollte dort hingebracht werden.Ist wirklich sehr schön da.
    War jemand schon da wie fandet ihr es ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um erlich zu sein ich wohne in der nähe von München und war schon 100 Mal da von ganz klein an. Die ersten Male ist der Park wirklich gut, doch allmählich wird er langweilig!!
  4. Der Park und die Vogelschau sind schon gut, nur wenn man in der Gegend wohnt, und schon mindestens 10 mal dort war, ist er nicht mehr sehr attraktiv (diplomatisch ausgedrückt :biggrin:).

    Gruß, Prog


    Beitrag geändert: 6.10.2008 21:36:41 von prog
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich wohn zwar auch nur ca. 5 km von dem Park entfernt, war aber bestimmt seit ~10 Jahren nicht mehr da. Als Kind isses ja ganz lustig (v.a. der Abenteuerspielplatz ist mir in Erinnerung geblieben, falls es den noch gibt), aber ab einem gewissen Alter gibt es doch besseres. Und eigene Kinder mit denen ich hingehen könnte gibt's noch nicht. ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!