kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Therme Erding

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Wohn in der Nähe von Erding war schon paar mal in der Therme da kann man richtig entspannen aber cool ist auch das Rutscheparadies Galaxy (größte Rutsche in Europa) Macht richtig viel Spass
    Kann es nur jeden empfehlen auch mal hinzugehen :thumb:

    War jemand schon da?
    Wie findet ihr es?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auch dar war ich schon oft. (du hast wohl Urlaub in München gemacht :-D) Und das muss ich sagen ist wirklich sehr zu empfehlen!!!
    Die Rutschen sind einfach super, auch wenn man sich manchmal leicht verletzen kann. Ein lohnender Ausflug, auch wenns sehr teuer ist.

  4. Die Rutschen sind einfach super, auch wenn man sich manchmal leicht verletzen kann. Ein lohnender Ausflug, auch wenns sehr teuer ist.


    Ich finde die Rutschen ein wenig zu gefährlich. Was man von da schon alles gehört hat!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!