kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace als lokales Laufwerk installiern ! Software gesucht !

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Tach gesacht !

    Ich hätte da gerne mal´n problemchen ! ;)

    Habe nach Software gesucht mit der ich meinen Webspace als lokales Laufwerk im Explorer angezeigt bekomme ! Bin dabei auf die Software Webdrive gestoßen ! Nun ist meine Frage.... gibts sowas auch als Kostenlose Software ? oder muss ich doch dafür investieren ?

    MFG
    Ich ! ;)

    Danke schon mal für die Antworten !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Software, die du brauchst, bringt jedes Betriebssystem (auch WinXP) mit. In der Netzwerkumgebung gibt's dazu die Möglichkeit.
  4. @hax404: Danke! Ich wusste das man das dort machen kann, bin aber nie auf die Idee gekommen, das auf Lima anzuwenden!


    mfg drafed-map
  5. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    denn steht das ganze aber unter netzwerkumgebung und nicht mit auf´m arbeitsplatz !
  6. t*****b


    denn steht das ganze aber unter netzwerkumgebung und nicht mit auf´m arbeitsplatz !


    Dann erstell doch einfach eine Verknüpfung...

    Eigentlich wäre WebDAV das richtige Stichwort für das Vorhaben...
  7. wie wäre es mit einer Verknüpfung ?
  8. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.



    denn steht das ganze aber unter netzwerkumgebung und nicht mit auf´m arbeitsplatz !


    Dann erstell doch einfach eine Verknüpfung...

    Eigentlich wäre WebDAV das richtige Stichwort für das Vorhaben...



    und wie kriege ich es dann hin das das als lokales laufwerk im arbeitsplatz angezeigt wird ?
  9. In der Netzwerkumgebung deinen FTP als Netzwerkressource hinzufügen.

    Danach Rechtsklick darauf->Netzlaufwerk einbinden
  10. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    bei windows xp ??? also wenn ich in der netzwerkumgebung rechtsklick auf die eingefügte netzwerkressource mache dann steht da alles bei mir bis auf "netzlaufwerk einbinden" !
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!