kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mars Attacks !

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mgms

    mgms hat kostenlosen Webspace.

    Find den Film total klasse´. Sehr lustig und auch viel Action.Ist einfach ein richtiger Klassiker!

    Wie findet ihr ihn ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey - Ja! Ist ein klasse Film. :biggrin:

    Kann ich mir immer wieder ansehen. Ist eine tolle Satitire auf H.G.Wells "Krieg der Welten".
    Die Darsteller sind auch gut gewählt.

    Einfach Toll.

    Gruss
  4. Finde den Film auch hamma habe nichts dagegen Auszusetzten. Nur zum Lachen.
  5. k*****m

    Der Film ist wirklich zum LOL. :biggrin:
  6. Ich fand den Film auch großtenteils sehr amüsant, jedoch muss man sagen, das die Gags teilweise doch sehr lächerlich Wirken, auch ist die Darstellung der Aliens manchmal ein wenig zu "unrealistisch".
  7. timohildebrand

    timohildebrand hat kostenlosen Webspace.

    Habe den Film in meiner DVD Sammlung, nach dem 6.mal anschauen werden die gags aber langsam langweilig :D
    Aber trotzdem ein gelungenes SciFi-Komödie Meisterwerk :D
  8. der film ist einfach kult. viel star-besetzung und die gags werden auch nicht langweilig. seh ich mir so gut wie jedes jahr im tv an :)
  9. Oh mein Gott! Dieser Film! Aber das Ende ist zu... stupide, aber was erwartet man sonst von dem Film?
  10. o********y

    Ich finde ihn auch sehr lustig :D.

    Kein schlechter Film, aber es gibt natürlich auch bessere ^^.
  11. Mars Attacks hab ich schon ein paar mal gesehen. Eine lustige SciFi-Komödie. Wirklich sehenswert! :xyxthumbs:
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!