kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche Hilfe bei Fruity Loops

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe von einem Bekannten eine CD mit Fruity Loops bekommen, weil er damit nicht klar kommt.
    Ich aber leider auch nicht.
    Ich habe schon tutorials durchgesehen, aber entweder waren die auf englisch, oder für Version 5, die irgendwie ganz anders ist.
    Ich glaube ich habe Version 8

    Nun würde ich gerne wissen, ob sich damit jemand auskennt, mir die Grundsachen erklären, oder zeigen könnte (über VNC)
    Wenn ich das Programm öffne, dann ist ja schon ein neues Projekt geöffnet, und da kann ich dann auch schon Kick Clap Hat und Snare für X Takte bedienen, aber mehr dann aber auch nicht, ich weiß nichtmal, wie ich neue Instrumente hinzufügen kann...

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Wie/Wo habt ihr es denn gelernt??
    Gibt es eine deutsche Anleitung, die einfach zu verstehen ist, von der ich noch nichts weiß???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!