kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fitness / Gesundheit

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    anti-zucker

    anti-zucker hat kostenlosen Webspace.

    Womit hält man sich am Besten fit?

    Ich war Mal eine Zeit lang auf Klimmzüge und davor auf Fitnesscentertraining, wieder davor auf Laufen.

    Mittlerweile mach ich Chi Kung alles was halt so geht, bisschen Hanteltraining, Klimmzüge, bisschen in die Luft kicken, dehnen hauptsächlich.

    Aber ich hätt gern ein Geheimrezept, das ist ganz schön langwierig und anstrengend. Irgendeine Methode, die die Kraft vervielfacht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    anti-zucker

    anti-zucker hat kostenlosen Webspace.

    Heute war ich schwimmen :thumb: Super... Ein paar deutsche Chickas haben mich zuerst einmal wahrgenommen :biggrin: ;) Herrlich. Ich war im Whirlpool und ich muss sagen ein bisschen haben sie mich verfolgt.

    Meine Sozialkompetenzen à la Gespräche führen usw. mangeln allerdings noch, auch wenn ich recht anziehend aussehe.

    :P ... Auch gut. Danke.

  4. Womit hält man sich am Besten fit?


    Am besten wäre frisches und gesundes Essen. Dann viel Bewegung. Wichtig: Alles muss auf Dauer betrieben werden. Keine zwei Wochen "Pause" und es war alles für die Katz. Immer mal wieder andere Muskeln beanspruchen. Abwechslung beim Sport erhöht auch den Spaßfaktor. Mach nicht alleine Training. Ein Partner hilft dir, mehrmals wöchentlich zu trainieren. Es macht zu zweit auch gleich mehr Spaß. Geheimrezept gibt es nicht.

    mfg

    m16
  5. Ich laufe auch 1 mal in der woche und belege dazu noch einen Tanzkurs.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!